Was kocht Ihr am Montag, den 26.07.2010 ?

Was kocht oder backt Ihr heute am Wochenanfang? Habt Ihr noch Reste vom Sonntag?

6
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es nochmals MInestrone.

Anmara
Sonntagsessen

Heute gibt's leckeren Schweinebraten mit Spätzle. Is bei uns zwar eher ein Sonntagsessen, aber ich machs trotzdem. Hmmm...lecker!

lalinea1965
Zucchini

Ich habe zwei Zucchini geschenkt bekommen. Es gibt Zucchinicremesuppe und einen Zucchinisalat mit Feta und Oliven.

Jarimba
Frikadellen
Was kocht Ihr am Montag, den 26.07.2010 ?  

Bei uns gabs heute Frikadellen mit Stroganoff-Sauce und dazu Reis.

HobbyKoch
Kohlrabisuppe

Die gab es heut und war sehr lecker.

@Jarimba Schönes Foto!!

karlchen
Hühnerbrust auf indische Art mit Süßkartoffelbrei und Dattelsalat
Was kocht Ihr am Montag, den 26.07.2010 ?  

Die Hühnebrust habe ich in Stücke geschnitten und in einer Mischung aus Honig Currypulver, Salz und einem Tröpfchen Orangenblütenwasser mariniert. Nach dem Anbraten kamen Lauchzwiebeln und ein paar Rosinen dazu. Als Beilage gab es einen leckeren Süßkartoffelbrei (wieder mal ein sicherer Tipp von @zimtstern) und einen Dattelsalat.

karlchen
Dattelsalat, Erdbeereis
Was kocht Ihr am Montag, den 26.07.2010 ?  

Hier ist noch das Foto vom Dattelsalat. Heute habe ich traumhaft schöne und lecker schmeckende Erdbeeren bekommen. Eigentlich hätte man damit einen Erdbeerkuchen machen müssen, aber der würde nur am Wochenende gegessen werden. Also habe ich zum vierten Mal mein neues Lieblings-Erdbeereis gemacht, das zartschmelzende Erdbeereis.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login