Was kocht ihr am Muttertagssonntag?

Kocht ihr oder lasst ihr euch bekochen? Allen Müttern wünsche ich einen schönen Feiertagssonntag.

3
Kommentare
Kochmamsell

Bei diesem grauseligen, stürmischen und nassen Wetter träume ich vom Urlaub in Südfrankreich und deshalb gibt es dieses Rezept und einen Spargelsalat dazu.

sparrow
Bruchsaler Spargel

Bei uns gibt es heute Bruchsaler Spargel, Kräuterflädle, neue Kartoffeln frische Bärlauchbutter und Schweinefiletmedaillons.

 

nika
Tomatenbrot

wir sind früh auf die Rückreise gegangen aber als wir daheim ankamen hatten wir keine Lust mehr zu kochen. Also wurde schnell eine gute Scheibe Vollkornbrot mit Käse und Tomate belegt, ein wenig Kresse drauf und fertig. 

Rindergulsch

Bei uns gab es Rindergulasch mit Bandnudeln und Gurkensalat. Als Überraschung habe ich meiner Mutter noch einen Kuchen gebacken. Mit  Mürbeteigboden (der sehr schön im Ofen ein wenig karamelisierte), darauf Erdbeeren, eigener Rhabarber und eine Vanillecreme. Der war soooo lecker, dass wir zu dritt den ganzen Kuchen verputzten:)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login