Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Samstag?

Was kocht Ihr am Samstag?

Was gibt es heute am Samstag bei Euch Gutes? Vielleicht backt Ihr einen Kuchen für den Sonntag.

6
Kommentare
sparrow

Heute koche ich eine Bihuhnssuppe. Die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Wenn die Suppe gut ist, werde ich das Rezept einstellen. Das Huhn ist schon gekocht. Zum Kaffee habe ich einen Apfelkuchen vom Blech gebacken.

Quiche ohne Boden.

Von der Idee bin ich restlos begeistert. Als "Füllung" nehme ich jedoch die Zucchinivariante, weil ich gerade keinen Mangold habe. In Frittata lässt sich viel verstecken.

Bihuhnsuppe

Die Bihuhnsuppe war super lecker. Ich stelle das Rezept später ein.

Planlos

Hallo ihr Lieben, zur Zeit bin ich was das Kochen anbetrifft andauernd total planlos und mir fehlt trotz der leckeren Rezept jegliche Inspiration. Leider kenn ich diese Phase nur zu gut. Trotz allem gibt es täglich zu guter letzt doch was zu Essen. Gestern hatte ich Fleischklöschen mit Nudeln und Tomatensoße und habe danach auch noch eine Schokoladenbisquitroulade mit Karamellfüllung gemacht. Aber heute sitze ich schon wieder da und Frage mich was koche ich heute. Kennt das jemand von euch auch. Kühlschrank ist voll und ich bin lustlos. Mal sehen ich werde heute abend berichten ob und was ich dann doch gemacht habe. Liebe Grüße schönes WE an alle

Bierdosenhähnchen

Bei dem schönen Wetter heute wurde wieder einmal der Grill hervor geholt, ein Hähnchen auf eine Bierdose gesetzt und nach einer Stunde war unser heutiges Mittagessen fertig.

Schweinefilet, Spitzkohl und Pellkartoffeln

gab es heute bei uns zu essen. Der Spitzkohl war angeschwitzt und mit Frischkäse angedickt.

Zu guter letzt

hat mich mein Mann zum Essen ausgeführt und ich musste mir keine Gedanken mehr machen.

Login