Was kocht ihr am Samstag?

Was wird heute in Euren Küchen gekocht, gebacken oder gebruzzelt?

4
Kommentare
sparrow

Bei uns sind dieses Wochenende Franzosen aus der Partnerstadt da. Zu uns kommt ein Ehepaar. Ich werde als Vorspeise einen bunten Salat machen. Als Hauptspeise gibt es Schweinefiletgeschnetzeltes und selbst gemachte Spätzle, dazu ein Zucchini-Apfel-Tomatengemüse. Als Dessert habe ich ein Finnische Dickmilchcreme mit gerösteten Mandelblättchen und Erbeersoße vorbereitet. Kaffee gibt es auf der Gartenschau.

Aphrodite
Ein Nudel Laska mit Fisch.

Meine Tochter schaut Hell's Kitchen auf Viva und "kennt" Gordon Ramsay. Ich schaue ihm beim Nudelmachen zu und versuche das gleiche :)

JulietteG
Gestern und heute...

war bzw. bin ich außer Haus Essen! Heute wird es aber wieder sehr, sehr lecker werden! Ich kenne das Restaurant und freue mich bereits! Morgen geht es bei mir mit Kochen weiter! ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, liebe Grüße, Juliette 

Toskanafan
Kössssstlicher Zander,,,so was von gut,,,,

kross auf der Haut gebraten, auf Tomatenmarinade und Buttermilchschaum., dazu gabs Fettuchine. Einfach köstlich, vom Meister Schuhbeck, hier stimmte alles.Seit ich das Buch habe wollte ich es schon machen, manchmal dauert es länger, ich hatte es hier gelesen, ein Foto mit dem Teller hätte genauso ausgesehen. @Aphrodite, klasse,,,,,die Idee und Deine Ausdauer.

nika
Nachbarschaftstreffen

war bei uns angesagt. Jeder brachte etwas mit und es passte wunderbar. Somit hatten wir eine kalte Brunchtafel mit Salaten, süßen und herzhaften selbstgebackenen Leckereien. Das Wetter spielte auch mit. Es hat nicht geregnet, aber es war kalt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login