Was kocht ihr am Samstag???

Was bruzelt bei euch in den Küchen heute Samstag?

2
Kommentare
KleineKöchin

Heute abend kommt Besuch von meiner Schwester und einer Freundin, wir besuchen ein Faschingsgschnas- da braucht es eine gute Unterlage :-)
Ich tendiere zu verschiedenen selbstgemachten Flammkuchen mit unterschiedlichem Belag. Danach möchte ich noch Mousse au chocolat vegan machen.
Morgen verlangen sie nach einem ordentlichen Frühstück- und wünschten sich auf alle Fälle Waffeln dazu. Puuuh! Aber es wird bestimmt sehr lustig.

sparrow
immer zur gleichen Zeit

tut mir leid, dass ich heute wieder zur gleichen Zeit dran war wie Du. Ich hatte geschaut und da es schon relativ spät war und noch niemand geschreiben hatte, den Eintrag gemacht.

KleineKöchin
@Sparrow

Ja das ist wirklich was mit uns Zweien :-) Und dann noch 2x Flammkuchen heute- was für ein Zufall.

Ich war mir gar nicht sicher, ob du das beim letzten Mal gesehen hast dass wir gleichzeitig waren, weil ich meinen Beitrag dann löschen habe lassen von der Redaktion.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login