Homepage Community Forum Was kocht ihr am Samstag?

Was kocht ihr am Samstag?

Heute bleibt die Küche kalt ...

3
Kommentare
Kochmamsell

wir fahren ... nein, nicht in den Wienerwald,sondern in den Schwarzwald. Bin happy, gestern durften wir unser "Sonnenschein-Auto" für ein ganzes Probewochenende holen. Mann, ist das ein Gefühl, vor allem, weil man ja schon offen fahren kann. Deswegen wird heute eine längere Tour in den Schwarzwald gemacht, inklusive Mittagessen.
Ick freu mir so
LG und ein superschönes Wochenende

Maultaschen

Heute gibt es Maultaschen und Schwäbischen Kartoffelsalat.

@ kochmamsell Viel Spaß im Schwarzwald. Dann bist Du ganz in unserer Nähe.

Immer noch Reste...

aber dann ist endlich alles aufgebraucht! :)

Am Donnerstag war ich bei einer Freundin und wir haben zusammen Pizza gemacht. Gestern gab es den restlichen Kalbsbraten und Rosmarin-Knoblauch-Kartoffeln von meinen Eltern und heute wird die Pizza vom Donnerstag noch mal erwärmt! Reste sind einerseits sehr praktisch, weil man schnell was auf dem Teller hat, aber ich freue mich jetzt auch darauf, ab morgen mal wieder selbst etwas zu kochen! :)

Einen schönen sonnigen Samstag! Vor allem Dir, liebe Kochmamsell, im Sonnenschein-Auto! :)  Liebe Grüße, Juliette

Nix

Ich war heute mit meiner Freundin auf der Gartenschau in Wolfsburg. Es war herrlich nicht nur das Wetter sondern auch die Stände und vielen kleinen Dinge. Gegessen haben wir dort eine Pasta mit Tomaten, Rucola und Tomatensoße mit Parmesan.

Login