Was kocht ihr am Samstag?

In NRW ist Ferienbeginn....

2
Kommentare
Aphrodite

Die Sonne lacht. Rocky und Violetta haben es sich im Garten gemütlich gemacht und nehmen ein Sonnenbad. Ich bin heute Abend eingeladen auf eine Geburtstags- und Housewarming-Party. Meinen Bruder habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zitronenrollen wird er immer noch mögen :)

Mohnkuchen
Überraschung

für meinen heimkehrenden Göttergatten, hab ich schnell mal das hier angerührt. Heut abend werden wir uns kulinarisch auf dem Altstadtfest verwöhnen lassen ;-) Schönen Sommertag euch allen!!!

 

Toskanafan
Geburtstagsgrillen,,,,

mein Schwager feierte seinen Geburtstag. Es gab eine Art Grillbüffet, alles war gut , kann gar nicht alles aufzählen., etwa Curryhuhnspieße, Bratwurst vom speziellen Schlachter, gegrilltes mariniertes Gemüse,  Salate alle ausgemacht. Es war ein schöner Abend.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login