Homepage Community Forum Was kocht ihr am Samstag?

Was kocht ihr am Samstag?

In NRW ist Ferienbeginn....

2
Kommentare
Aphrodite

Die Sonne lacht. Rocky und Violetta haben es sich im Garten gemütlich gemacht und nehmen ein Sonnenbad. Ich bin heute Abend eingeladen auf eine Geburtstags- und Housewarming-Party. Meinen Bruder habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zitronenrollen wird er immer noch mögen :)

Überraschung

für meinen heimkehrenden Göttergatten, hab ich schnell mal das hier angerührt. Heut abend werden wir uns kulinarisch auf dem Altstadtfest verwöhnen lassen ;-) Schönen Sommertag euch allen!!!

 

Geburtstagsgrillen,,,,

mein Schwager feierte seinen Geburtstag. Es gab eine Art Grillbüffet, alles war gut , kann gar nicht alles aufzählen., etwa Curryhuhnspieße, Bratwurst vom speziellen Schlachter, gegrilltes mariniertes Gemüse,  Salate alle ausgemacht. Es war ein schöner Abend.

Login