Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Sonntag?

Was kocht Ihr am Sonntag?

Heute spielt die Deutsche Mannschaft. Drückt alle verfügbare Daumen. Vielleicht bleibt trotzdem Zeit für ein Sonntagsessen.

5
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Spargel mit Schweinefiletmedaillons, Bärlauchbutter und Kartoffeln.


Als Dessert mache ich ein frisches Erdbeereis.

Gekräutertes Hähnchenfilet mit Wirsing

Heute werde ich Hähnchenfilet machen. Leicht, sehr würzig und dazu gibt es Pellies in Salbei-Nussbutter.

Lamm

Ich mache heute eine Lammkeule und dazu einen Krautsalat.

Picatta

Picatta Milanese war mein Wunsch für heute, und er wurde mir erfüllt.

In die Tomatensauce noch ein paar Olivenstückchen, so komm ich in Sommer-Stimmung.

Rotwein-Pasta

Heute habe ich die rotweinseligen Tortilioni von @Rinquinquin gemacht. Als ich meinem italienischen Feinkosthänlder davon erzählt hatte meinte er, dass sich Pasta nicht besonders rot färbt, wenn man sie in Totwein kocht. Tja, da hatte er nicht Recht, es funktioniert tatsächlich.

Hähnchenfilet

Gekräutertes Hähnchenfilet mit Wirsing und Pellies. Mmmmhhh, war das lecker.

Login