Was kocht ihr am Sonntag, 30.05.2010?

Was kocht ihr heute am Sonntag? Gibt es ein großes Menue oder Brunch?

9
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es ein spätes Frühstück und dann geht's nach Baden Baden ins Festspielhaus. 

kurbis
Deppekoche

Dieses "Privatrezept" ist ein uraltes Westerwälder Rezept, welches seit Generationen gekocht wird. Es ist einfach, preiswert u. wird im Rheinland mit Fleischwurst gemacht. Eigentlich ein Winteressen. Bei Gelegenheit stelle ich mal unseren "Erbelskuche" ein und schreibe kurz vorauf es hier ankommt.

kurbis
Erdbeeren-Granita

@auchwas Super Idee mit den Kräutern u. schnell gemacht. Werd es gleich mal versuchen.

lovessunflowers
dampfgarer

Ich mache heute Rindsrouladen (im Dampfgarer) mit Bandnudeln :)

lion67
Reste von gestern (Gemüse-Quark-Kuchen)

Habe gestern für 3 Personen die doppelte Menge von diesem Rezept in einer 28er Springform gemacht. Hat wunderbar geklappt und kam mit einem grünen Salat bei meinen Freundinnen gut an. War ein gelungener Auftakt für einen schönen Eurovision-Abend.

Gut ein viertel ist übrig geglieben - das freut mich, denn so kann ich ihn heute noch kalt genießen. Aus dem Kühlschrank schmeckt er auch famos.

karlchen
Couscous

Bei mir gab es heute Couscous mit Salzzitronen, Tomaten und Lamm und zum Kaffee den superleckeren Rhabarberkuchen mit Honigbaiser.

karlchen
Bild vom Couscous

Jetzt habe ich glatt das Foto vergessen. Hier ist es.

Schlumpi
Quiche

ist bei uns fast schon ein Standard-Sonntagsessen, dafür muss ich nämlich beim Einkauf nicht so genau vorausplanen, Eier, Sahne und TK-Blätterteig hab ich ja fast immer im Haus.

Heute gibt es mal eine Variante mit Spargel und Schinken.

kurbis
Abendessen heute

Hurra habe es auch geschafft, den Spargel aus dem "Päckchen" , dazu Schweinefilet mit Kräuter-Pfeffkruste. Nachspeise Rhabarber-Erdbeerkuchen- fein

kurbis
Schweinefilet m. Kräuter-Pfeffer-Krust an Päckchen-Spargel

super gut dieses Aroma v. Spargel

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login