Was kocht ihr am Sonntag?

Sonniger Sonntag, die letzten Schneereste schmelzen. Die ersten Winterlinge schauen schon raus. Was kocht oder backt Ihr heute?

7
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es Kalbsgeschnetzeltes mit Champignons, Rösti und Blumenkohl

Tupfen
Mittagspause
Was kocht ihr am Sonntag?  

am Basteltisch und es gibt ein scharfes Thaisüppchen mit Putenfleisch und Reis.. dazu Sonnenschein pur :-) herrlich

karlchen
Kürbis-Garnelen Pasta

Bei mir gab es heute Herzchenpasta mit einer Garnelen-Kürbis-Soße und Frühlingszwiebeln. Das war lecker.

BlackCoffee
Schweinebraten

Für heute mittag hatte ich schon einen schönen Schweinebraten mit Kruste und dazu Kartoffelknödel und einen Rucolasalat geplant und es schmeckte uns allen gut.

KleineKöchin
Traumhafte Rindsrouladen

Gab es heute bei uns. Und zwar so richtig lange geschmurgelt, mit toller, intensiver Sauce und dazu ein leckeres Glas Rotwein- abgesehen von Nudeln und Kohlsprossen mit Maroni.

Muss mal schauen, ob es hier schon ein Rezept gibt, sonst stelle ich es morgen noch ein.

kurbis
selbstgemachte Pasta meets....

selbstgemachte Tagliatelle meets Broccolie und Dattelntomaten, die angereichert wurden mit der Basis-Bolognese (Rest aus dem Kühlfach), dazu frischer geriebener - alter Peccorini -

Nachspeise: gegrillte Ananasstücke mit rosa Pfeffer u. selbstgemachter Schokoladensoße mit Chili.

Mit einem guten Rotwein aus der Toscana... gedopt

Leider hats für das Foto wiedermal nicht gereicht.

nika
Rehblatt aus dem Römertopf
Was kocht ihr am Sonntag?  

Wir hatten mal wieder das Glück von unserem Jägerfreund ein Rehblatt zu bekommen. Im Römertopf gegart und Rosenkohl mit einer leckeren Sauce ergab ein leckeres Gericht.

Jarimba
Rindsfilet
Was kocht ihr am Sonntag?  

Zum Mittagessen gab es einen Hähnchen-Curry-Salat aus den Resten vom Bierdosenhähnchen. Abends gab es ein Rindsfilet, das am Stück bei Niedertemperatur im Backofen gegart wurde. Dazu Balsamico-Caramel-Sauce nach @cenes Rezept und Kroketten (nicht selbstgemacht).

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login