Was kocht Ihr am Sonntag?

Was kocht oder backt ihr heute am Sonntag?

4
Kommentare
sparrow

Bei uns ist heute Frühlingsfest und Elsässer Markt. Da wrd heute nichts gekocht.

Aphrodite
Etwas verspieltes.

Zuckerguss gibt es fertig zu kaufen zum Kneten und aus der Tüte Quetschen. Gestern wurden Eier gekocht und gefärbt. Von rohem Ei auf dem Fußboden bis geplatzes Ei, das sich nicht mehr färben lässt, war da alles dabei. Rezepte mit hartgekochten Eiern haben jetzt magische Anziehungskraft. Muffins dekorieren wird wohl heute reibungsloser über die Bühne gehen.

KleineKöchin
Ganz nach Geschmack

Nach einem Spaziergang in der Abendsonne gab es bei uns jetzt noch einen gemischten Salat mit marinierten Putenbrustfilets.

JulietteG
Asiatischer Fischabend...
Was kocht Ihr am Sonntag?  

war bei mit heute angesagt. Ich habe mir ein Fisch-Curry aus Schwertfisch zubereitet und dazu Basmatireis mit knuspriger Butterkruste! Das war wirklich verdammt lecker!

Es ist mal wieder sehr spät geworden, aber dafür stehen die Rezepte jetzt schon online und die Küche ist gemacht! Was will man mehr! :)

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Juliette

cystitis
Schnitzel
Was kocht Ihr am Sonntag?  

Bei uns gab es heute mal wieder Schnitzel mit Blumenkohl. Den Spargel hebe ich mir zu Ostern auf.

Außerdem habe ich noch Bärlauchpesto und Granatapfelessig gemacht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login