Was kocht Ihr am Sonntag?

Was wird heute bei euch gekocht, gebacken oder gebraten? Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

4
Kommentare
sparrow

Heute gab es ein ausgedehntes Frühstück, deshalb fällt das Mittagessen aus. Zum Kaffee gibt es nochmals einen leckeren Zwetschgenkuchen und heute Abend ein schnelles Pfannengericht.

KleineKöchin
Spät aber doch...

passend zu deinem Bild Sparrow gabs bei mir heute diese Kürbisfrittata. Mir hat sie nicht so gut geschmeckt leider, das nächste Mal kommt sie ohne den Käse auf den Tisch.

 

Scheinbar sind heute alle kochbefreit ;-)  ???

Jarimba
Kürbissuppe

Bei mir gab es heute Mittag ebenfalls Kürbis und zwar in Form einer Kürbissuppe "Indian Style" nach dem Rezept von Nicole Stich. Heute Abend gab es dann eine schnelle Pasta an einer Tomatenrahmsauce.

nika
Gemüseeintopf

zwar schon am Freitagabend vorbereitet und nun nur noch mit einer dicken Portion Gabelspaghetti serviert hat es uns allen gut geschmeckt.

@all: eine shöne Woche mit gutem und leckerem Essen, Eure nika

Mohnkuchen
Weber-Grill

wie sollte es anders sein, die ersten ganzen Hokkaido landeten auf dem Grill, das schmeckt so göttlich, eine Stunde indirekt gegrillt (schmeckt etwa so, wie wenn man einen Hokkaido im Backofen macht), gefüllt mit Rosmarin und Zwiebeln, zum Niederknien ;-) Ich hab mal im Garten gezählt, wir haben 50!!!! kleine Hokkaidos! Ist das nicht fantastisch?!

Schöne Woche von Mohnkuchen!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login