Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Sonntag, den 10.10.10?

Was kocht Ihr am Sonntag, den 10.10.10?

Oder habt Ihr die schöne Herbstsonne im Freien genossen?

3
Kommentare
cystitis

Bei uns gab es heute den tollen Rindergulasch von Kürbis. Trotz des fehlenden Pfeifenpfeffers eine leckere Geschichte, denen sich auch meine Jungs mit Genuß einverleibt haben.

Pizza mit Honigmelone

Heute Mittag gab es bei mir eine Pizza mit Ricotta, Parmaschinken und Honigmelone. Ich habe sie genauso gemacht wie meine Feigenpizza, nur eben mit Honigmelone anstatt der Feigen. Leider hatte ich keinen Mozzarella im Hause, darum habe ich Ricotta genommen. Die Pizza war zwar gut, aber mit Büffelmozzarella und Feigen ist sie wesentlich besser.

Auberginentorte

Am Freitag habe ich eine Menge Auberginen geschenkt bekommen. Gerade habe ich daraus eine Provenzalische Auberginentorte gemacht. Das Rezept hörte sich sehr gut an, allerdings braucht man dazu Unmengen Küchenrolle. Ich bin mal gespannt auf morgen Mittag, wenn ich die Auberginentorte zum ersten Mal probiere.

Grillen

da wir oder besser gesagt der Herr des Hauses seit gestern im Besitz eines neuen Grills, dem Ferrari aller Grille ist, wurde heut indirekt gegrillt, köstlich Forelle, Hokkaido, Zucchini, Kartoffeln,...mit Wacholder-Holz und frischem Rosmarin in der Kohle ;-) Köstlich, traumhaft und bestimmt bald wiederholt!

Login