Was kocht Ihr an diesem sonnigen Sonntag?

Ein wunderbarer sonniger Herbsttag. Was wird da bei Euch gekocht oder gebacken?

5
Kommentare
sparrow

Bei uns gab es ein spätes Frühstück mit geräuchertem Lachs und Forelle. Jetzt geht es hinaus in die Natur. Wenn wir zurück kommen backe ich schnelle Waffeln.

BlackCoffee
Kirchweih

Passend zu Kirchweih gibts heute Entenbraten mit Kartoffelknödel und Blaukraut.

crazycook
Gleicher Gedanke

Gefüllte Ente gebraten mit Serviettenknödel und Sauerkraut. Die Esskastanien-Apfel-Fülle war mit Beifuß und Majoran gewürzt.

KleineKöchin
Tag des Mannes am Herd

Heute hat der Herr im Haus den Kochlöffel in der Hand, und das ist auch gut so.

Dieses superleckere Blunzengröstl macht auch keiner so gut wie er. Dazu gibts noch Sauerkraut und Blattsalat.

Toskanafan
Auf, in den Wald,
Was kocht Ihr an diesem sonnigen Sonntag?  

 im schönen Spessart waren wir heute bei diesem traumhaften Wetter.

Toskanafan
Noch ein Foto,,,
Was kocht Ihr an diesem sonnigen Sonntag?  

gekocht wurde dann doch nichts, in einem wirklich urigen Spessart- Häusschen, sind wir eingekehrt, es gab einen Kutscher-teller, das war köstliches Sauerkraut, mit Brat- und geräucherten Leberwürstchen, gebratene Blutwurst, dazu herzhaftes Spessart-Brot. Ich war anfangs etwas verärgert, freute ich mich doch auf den klasse Käsekuchen od. Zwetschenplotz, zum Kaffee. Wir wollten auf der Hinreise für später vorbestellen doch nun sollten wir uns "anstellen", das hätte zu lange gedauert. Na ja, der Kutscherteller hat entschädigt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login