Was kocht ihr denn am Sonntag?

Unser Mahl habe ich gestern schon vorbereitet.

6
Kommentare
Kitchenqueen74

So bleibt heute viel Zeit für den Garten! Es gibt Heringsstipp mit Pellkartoffeln.

007iris
Garten ist das Stichwort

Nach 1 Woche Gartenarbeit und der damit verbundenen Kochabstinenz, die, weil gütiger Gatte war auch nicht da, recht leicht viel, koche ich heute mal wieder. Es wird ein Rinderfilet im Ganzen gebraten geben. Dazu ein Gemüs, Schalottenrotweinsoße und Bandnudeln. Mal schauen vielleicht mache ich die mal selbst. Ansonsten werde ich den sonnigen Sonntag geniessen.

sparrow
Biergarten

Heute gehen wir bei diesem schönen Wetter nochmal in den Biergarten. Dort kann ich ein "glutenfreies" gegrilltes Hähnchen essen. 

Rinquinquin
Lachsfilet

steht auf dem Speisezettel und ich habe mich für diese Zubereitung und mit Estragon entschieden. 

 

BlackCoffee
Entenbrust

bei 80 °C  im Ofen gegart. Dazu ein leckeres Kartoffel-Kürbispüree und Gurkensalat gab es heute mittag.

trudine
Griechisch

Hier gibt es heute Gyros in Metaxasauce mit Käe überbacken, dazu Tzaziki und selbstgebackenes Fladenbrot.

Toskanafan
Geschnippelte Klösse,,,,

Es war "Helferessen" gestern,  Vom Mittagstisch war noch Spießbraten da, sie haben Gott sei dank  dank, keine Mikrowelle. Also fragte ich,  was ist mit den Klössen?. Ok, diese gabs in der Pfanne gebraten, das war so was von Kross, In der guten Sauce blieben sie auch noch kross, und fürs Auge auch noch toll angerichtet. Ab jetzt gubts auch hier geschnippelte Klösse.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login