Was kocht ihr HEUTE 03.03.2009

herzhaftes wie Brezenknödel, exotisches Curry, leichte Suppe oder doch einen Salat, mal sehen was heute dabei ist.

11
Kommentare
auchwas

Was es bei mir gibt muss ich erst noch herausfinden, was ist im Kühlschrank, warauf habe ich Lust und was mögen meine Lieben.

auchwas
Diestagskochen

oh je wie konnte ich das vergessen! Aber ich bin dabei heute Abend mit lecker Nudelsalat!!! unbedingt. aber jetz erst mal hier was gibts sonst noch so in den Töpfen ????????

patrickstar
Pasta

Pasta mit Fenchel, scharfer Salami und Tomaten. Lecker!

Greyerzer Nudelauflauf

mit Feldsalat. Hat fein geschmeckt und insgesamt nur eine Stunde gedauert.

Mariannchen
Eigenkreation

Schinkennudeln mit Zutaten, die noch so vorhanden waren. Ich werde das Rezept anschließend noch reinstellen.

Mariannchen
Rezeptlink

Schinkennudeln - hier ist das Rezept

mali
Polenta Nuss Brei

Bei mir gabs heute den Polenta Nussbrei- allerdings mit Heidelbeeren anstatt der Himbeeren. War seeeeehr lecker....

Tupfen
Thai-Nudelsuppe mit Putenfleisch

da ich heute spätdienst hatte habe ich mir schnell eine thaisuppe gekocht.. geht ruckzuck und perfekt für ein spätes abend essen :-))

Aphrodite
Das sind Ideen!

@mali, ich hatte ja schon bei Deinem letzten Vanille-Curry den Verdacht, dass Du Soft-Polenta gemacht hast. Als ich das Foto dann groß gezogen habe, war es die Curry-Sauce hübsch angerichtet :) Heute Dein Polenta Nuss Brei erinnert mich an Milchreis mit Früchten - halt nur "auf italienisch". Wenn das sehr lecker mit 5(!) e ist, probiere ich es auch mal aus!

tolutolo
Pause vom Kürbis

und da ich heute ausnahmsweise mittags zuhause war, gab's etwas Schnelles: Avocado-Orangen-Soße zu Vollkornpenne (einer der Super-Speedy-Tips aus dem GU Just cooking Heft "Schnelle Nudelsaucen". Tatsächlich schnell und sehr lecker. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß das auch kalt als eine Art Nudelsalat schmeckt.

auchwas
Szegediner mit eigenem Klöserezept

Sauerkraut musste aufgebraucht werden, die Familie wollte etwas deftiges, ich wollte ja so gerne endlich wieder einmal ein Curry, aber es stand 2:1 also gab es Szegediner mit meinen KLösen, halb und halb, ja aber nicht die halb und halb,  nein halb Semmel und halb gekochte Kartoffel. Ich gönnte mir aber dann auch noch einen Nachtisch der mußte sein, also gab es Portweinbirne. Und am Abende mit meiner Freundin stand dann noch Dienstagskochen auf dem Programm, das leider ausgefallen ist.Schade! Aaaaber nächsten Dienstag!

auchwas
Szegediner bei auchwas

Knödelrezept gibt es extra.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login