Homepage Community Forum Was kocht ihr HEUTE 05.März 2009?

Was kocht ihr HEUTE 05.März 2009?

Habt ihr schon den Essfahrplan für heute? Und ach ja, was gibt es?

10
Kommentare
auchwas

Bei mir gibt es heute "fleischlos" und was?


 

Kokossuppe mit Putenstreifen

habe das Rezept allerdings mit Galsnudeln und Karottenstiftchen aufgehübscht.. sieht toll aus. gibt es heute mittag und da ich heute lust auf suppe habe gibt es für meinen kleinen mann grießnockerl-suppe :-))

Geschnetzeltes mit Vanille-Curry

von Mali. Ich glaube sie hat Pute statt Schwein genommen. Und für meine Tochter ohne Curry und mit Brokkoli :)

schwedisch :)

mein dad und mein mann wünschen sich kötbullar heute abend .....für mich werde ich wohl eine gemüsesuppe kochen ...

schönen tag euch allen

Carrie.

Kartoffelauflauf

Heute Morgen gab es warmen Hirsebrei und zu Mittag den Rest von der Karottensuppe mit Knöpfle.

Für Heute Abend möchte ich was mit Kartoffeln - und bin bei der Suche hier im Forum auf folgendes Rezept gestossen Kartoffel-Spinat-Auflauf

Heute gab es

bei mir : Spinat, Omlett und Kartoffeln . Heute Abend gibt es Hähnchen mit Salat.

Und ein Schoko-Käsekuchen ist im Ofen :)

Und einen leckeren Nachtisch dazu.

Die Pute ist es dann noch nicht geworden. Meine Tochter wollte Schwein und da es heute tolle Rezeptvorschläge für Kinder gab auch die gebackenen Griesstäbchen mit Beeren. Mit den Walnüssen drin schmeckte der Gries außergewöhnlich interessant.

Schon gestern gekocht

eine Möhren-Kartoffel-Tarte. Mein Kommentar dazu dort. Hab aber immer noch einen halben Kürbis, aber damit mache ich erst am WE weiter.

@aphrodite

wo steht denn das Rezept von den Griesstäbchen mit Beeren? klingt interessant

Spinat, Ei und Kartoffelplätzchen

sollte ja eigentlich eine Kartoffelteigpizza werden, aber Pech und Küchenpannen haben das Programm geändert.

Und der Nachtisch

Reisbrei (frei nach Ofenmilchreis. Rezept hier) mit Safranbirne.

Login