Was kocht ihr HEUTE? 13.04.2009

Was wird bei den Küchengöttern heute auf den Tisch gebracht?

6
Kommentare
senftöpfchen

In dieser Feiertagslaune  heute und bei dem tollen Wetter, bei mir einen Salat mit Melone, Feta und frische Kräuter.
Eine schönen Ostermontag.

ebenfalls salat...

ich mache einen gemischten salat mit frischen kräutern und einen leichten joghurtdressing . nachdem wir die letzten tage schon wirklich sehr geschlemmt haben ist mir heute nach leichter frischer küche..allen einen sonnigen ostertag

Mmmmh
Reste!

Von gestern ist noch was übriggeblieben und so gibt es die restlichen Hähnchenschnitzel in Mandelpanade und den Käsesalat. Ein paar Stückchen Kuchen sind auch noch da... Was will man mehr?

Gela
Salat

Habe mir gaerade einen herrlichen Salat zusammengestellt - Frische Srossen, Feldsalat, Paprika, Tomaten, Gurke, Mozarella und als Krönung Erdbeeren! Dazu ein Senf-Kürbisöl-Dressing und Roggentoast. LECKER!

KleineKöchin
Grillen

Heute wird das erste von vielen Malen bei meinen Eltern auf der Terrasse gegrillt. Muss mich dann gleich mal über Saucen und Co hermachen, und Salate vorbereiten!

karlchen
Bärlauchrisotto

Es stand schon länger auf meiner Rezepte-Baustellen-Liste, das Bärlauch Risotto von meiner neuen Kochfreundin lalinea1965 und heute hab ich es endlich gekocht. Sehr lecker!!!

senftöpfchen
Melonensalat mit Kräuter ohne Feta!
Was kocht ihr HEUTE? 13.04.2009  

Ein leichter Salat, sehr gut. Feta war aus, aber mit ist der Salat schon perfekter.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login