Was kocht Ihr HEUTE 13.10.2009

Koch- und Backanregungen der KüGö-Gemeinde

5
Kommentare
Tupfen

Zum Frühstück gab es heute bei mir warmen Milchreis mit Zwetschgen nach diesem Rezept und zum Mittagessen mache ich mir Gemüse-Spaghetti (Rezept folgt) das ist genau das richtige bei den kühlen Temperaturen. Dazu kommt noch das bei uns eine neue Heizung eingebaut wird und das bedeutet kein warmes Wasser und keine Heizung *zitter* da werde ich meine Mittelohrentzündung wohl nicht so schnell los.

Herbstzeit

Heut gibt es KürbiscremeSuppe.....Wünsche euch allen einen schönen Tag   lg brunett

Mariannchen
Apfelverarbeitung

Heute Mittag gibt es Reisauflauf mit Äpfeln und Rosinen.

fee017
Wärmende Suppe

Bei mir gabs heut - passend zu den Wintertemperaturen - eine Rote Linsen-Kokossuppe mit Paprika. Dazu etwas VK-Toast. Jetzt bin ich gewärmt und seh grade, dass es schon wieder zu regnen beginnt.

 

Für heute Abend hab ich noch keine Idee, vielleicht kauf ich mir einfach etwas frisches Brot, da ja diese Woche die Woche des Brotes ist!

 

@Mariannchen: Das hört sich ja ganz nach meinem Geschmack, wirklich lecker, an! Magst du mir ein Stück davon abgeben?

Tupfen
Gemüse-Spaghetti
Was kocht Ihr HEUTE 13.10.2009  

hier kommt wie versprochen das Rezept

lalinea1965
Schnell, warm, einfach

Erbsensuppe mit Wiener Würstchen aus der gepressten Erbswurst gekocht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login