Was kocht Ihr HEUTE 20.09.2009

was wird heute gebacken und gebrutzelt? schönen sonntag allen !!

6
Kommentare
Tupfen

ich werde heute mal wieder etwas mit kürbis ausprobieren.. was genau weiß ich noch nicht.. muss mal stöbern gehen :-))

zum kaffee kommt lieber besuch und ich habe einen kirsch-käse-kuchen gebacken .

Tupfen
Kürbis- Polentasuppe

nach dem ich mal wieder Lust auf Polenta hatte und Kürbis zu verarbeiten war gibt es heute Mittag eine Kürbis-Polentasuppe .

Ich wusste nicht wirklich ob es gut wird .. aber mir schmeckts :-))

habe euch das Rezept gleich mal angelegt :-))

karlchen
Couscous-Pastilla und einen Traum von einem Apfelkuchen

Heute Mittag gab es eine Couscous-Pastilla aus dem Filoteig der vom Freitag übrig geblieben war (Filoteig-Aktion nach dem Blogbeitrag von Marina Angelaki) und zum Kaffee habe ich diesen traumhaft leckeren Apfelkuchen gebacken.

auchwas
Rindfleischpfanne mit Armagnac-Zwetschgen

Genauer geschrieben geschnetzelte Fleisch aus Rinderhüfte mit Armagnac-Zwetschen und einer Soßenreduktion aus Fleischbrühe und dem Saft der Zwetschgen. Dazu gab es Kartoffel-Kürbis-Stampf und einen Wildkräutersalat.

Gela
Zwetschgenkuchen

ich habe heute Zwetschenkuchen gebacken - schöner dicker Hefeboden und oben viele Streusel drauf... himmel war/ist der lecker.

tolutolo
Einfach, aber lecker

Bei mir gab's heute etwas ganz Einfaches, sowohl was die Zutaten als auch was das Kochen angeht: Zwiebel-Nuß-Butter zu Nudeln. Sehr, sehr lecker! Und schnell und unkompliziert.

Eliza
Selbstgemachte Tomatencremesuppe mit Croutons

und einem kleinen Rest Pita von gestern und anschließend einen Quarkauflauf mit Zwetschgen hier von GU, das gab es heute bei uns. Alle waren hochzufrieden ;-)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login