Homepage Community Forum Was kocht ihr HEUTE 25.02.2009

Was kocht ihr HEUTE 25.02.2009

für jeden Tag ein Beitrag.. so wird es übersichtlicher :-))

9
Kommentare
Tupfen

heute gibt es bei mit wieder mal einen Bulgursalat aber mit Schinken, Tomaten, Paprika... sehr lecker. kann ich nur empfehlen

Prinzessinen Gnocchi

Prinzessinen Gnocchi 

Gnocchi mit der herrlich Rosa Soße wollte ich schon seit längeren mal probieren - denke heute ist ein guter Tag dafür!

Link geht nicht

habe gerade festgestellt dass mein Link nicht funktioniert... Prinsessinen Gnocchi = Pinienkern-Gnocchi in pink Sauce

Ja, so ist es gut!

@ Ja Tupfen, so müsste es gehen.@ Gela, die gleiche Idee hatte ich. danke für den Link.

Schnelle Küche

Heute gibt es Bratenreste und Kartoffelgratin und dazu gibt es einen Gurkensalat.

was leichtes ...

ich habe eine neue reismischung aus wild- himalaya und rotem reis mitgerbracht und dazu werde ich aphrodites

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/W%C3%BCrzmittel+/Tomaten-Gremolata-449681.html

rezeptidee verwenden .....

hmmm...

wie stellt ihr die rezepte als links hier rein ????

Orangen Tassenkuchen

Habe gerade den Orangentassenkuchen in der Mikrowelle - bin schon gespannt ob etwas eigentlich so schnelles, einfaches auch geschmacklich mithalten kann...

Schon gegessen

Haben den Kuchen schon gegessen, noch mit Kakao darüber. Mit einem "richtigen" Kuchen kann er leider nicht mithalten, aber als schnelles Dessert so zwischendurch oder wenn überraschend Besuch kommt eignet er sich allemal!

Aschermittwoch - kein Fleisch!!!

Heute gab's - wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt - mein Lieblingsgericht, Käsespätzle. Am Abend bleibt die Küche kalt, da wird's noch Käsebrote und Dill-Heringshappen geben.

Login