Was kocht ihr HEUTE 25.02.2009

für jeden Tag ein Beitrag.. so wird es übersichtlicher :-))

9
Kommentare
Tupfen

heute gibt es bei mit wieder mal einen Bulgursalat aber mit Schinken, Tomaten, Paprika... sehr lecker. kann ich nur empfehlen

Gela
Prinzessinen Gnocchi

Prinzessinen Gnocchi 

Gnocchi mit der herrlich Rosa Soße wollte ich schon seit längeren mal probieren - denke heute ist ein guter Tag dafür!

Gela
Link geht nicht

habe gerade festgestellt dass mein Link nicht funktioniert... Prinsessinen Gnocchi = Pinienkern-Gnocchi in pink Sauce

Aphrodite
Ja, so ist es gut!

@ Ja Tupfen, so müsste es gehen.@ Gela, die gleiche Idee hatte ich. danke für den Link.

nika
Schnelle Küche

Heute gibt es Bratenreste und Kartoffelgratin und dazu gibt es einen Gurkensalat.

Carrie
was leichtes ...

ich habe eine neue reismischung aus wild- himalaya und rotem reis mitgerbracht und dazu werde ich aphrodites

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/W%C3%BCrzmittel+/Tomaten-Gremolata-449681.html

rezeptidee verwenden .....

Carrie
hmmm...

wie stellt ihr die rezepte als links hier rein ????

 

KleineKöchin
Orangen Tassenkuchen

Habe gerade den Orangentassenkuchen in der Mikrowelle - bin schon gespannt ob etwas eigentlich so schnelles, einfaches auch geschmacklich mithalten kann...

KleineKöchin
Schon gegessen

Haben den Kuchen schon gegessen, noch mit Kakao darüber. Mit einem "richtigen" Kuchen kann er leider nicht mithalten, aber als schnelles Dessert so zwischendurch oder wenn überraschend Besuch kommt eignet er sich allemal!

Mariannchen
Aschermittwoch - kein Fleisch!!!

Heute gab's - wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt - mein Lieblingsgericht, Käsespätzle. Am Abend bleibt die Küche kalt, da wird's noch Käsebrote und Dill-Heringshappen geben.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login