Homepage Community Forum Was kocht ihr heute?

Was kocht ihr heute?

Hallo guten Morgen, ich werde heute eine richtige italienische Lasagne machen. Dazu einen knackigen Salat. Liebe Grüsse von Kätzchen

12
Kommentare
Kätzchen

Was wird heute gekocht?

Kein Dienstagskochen

dafür etwas aus der TK mit Überraschung, denn das Etikett liegt noch in den Untiefen der Truhe: Kasslerbraten mit viel Sauce und dazu Bratkartoffeln. Das ging schnell und wir haben das Mahl auf der Terrasse genossen.

Frisches Gemüse

Heute gibt es frischen Wirsing mit Käsesahnehaube, dazu Bratwürstle.

Grillen!

Heute Abend wird gegrillt- schön gemütlich auf der Terrasse mit Salaten, Brot und Fleisch und danach dann Fußball schaun :)

Nachgeholtes Dienstagskochen

Heute habe ich die Ofenkartoffeln und das Hummus ausprobiert. Wir mochten es wohl würden es aber nicht noch einmal zubereiten. Das Hummus schmeckte auch mit den Gurkenscheiben.

Das Hummus

wird heute zum gemeinsamen Fußballgucken mitgenommen. Dazu gibt es Kohlrabi-Sticks und Cracker und eine Käseplatte mit Weintrauben.

Quiche mit Sommergemüse

wollte ich heute abend haben. Und sie war mal wieder köstlich. Wenn's schon nicht sommerlich draussen ist, dann wenigstens auf dem Teller.

Pizza Tropica

Bei mir gab es gestern selbstgemachte Pizza - zweierlei Belegt. Eine Haelfte mit frischer Ananas, Serrano Schinken und Feta.. Die andere Haelfte mit Ananas, Serrano und Bananen! .... 

Beides war einfach nur lecker! :D

Zufall?

Auch bei mir gab es heute Abend eine selbstgemachte Pizza. Ich bin der volle Haiwaii Fan - meine Hälfte hatte also auch Schinken und Ananas. Meine Frau dagegen wollte für ihre Hälfte Chorizo und Champignons in Scheiben.

Zum Glück hat sie nicht alles geschafft...

Linsen...

Bei uns gabs dieses Curry, ich habe statt Frühlingszwiebeln Lauch genommen und noch Spinat hinzugefügt. War sehr lecker, ging schnell, man kann gut Baguette oder kleine Fladenbrote dazu essen.

Fisch

Hallo, bei uns gibt es heute Fisch und Crevetten, dazu kleine Kartoffeln im Ofen mit Quarksauce und Paprika und Tomaten und Zucchetti alles im Ofen auf dem Blech.

Grill

Habe mir heute kortoffeln nach diesem Rezept machen.

War ein Schöner Grilltag, bei ausnahmsweise gutem Wetter.

 

Guten Hunger

Tortellini

Heute gibt es bei mir Fleisch-Tortellini und dazu einen Tomaten-Mozarella-Salat mit frischem Basikikum.

Login