Homepage Community Forum Was kocht ihr HEUTE am 01.04.2009

Was kocht ihr HEUTE am 01.04.2009

Koch- und Backanregungen der Küchengöttergemeinde

10
Kommentare
Gela

Meine Küche bleibt heute kalt. Als entschädigung für das fehlende Kochen, hab ich mich beim Bäcker mit Bagels eingedeckt.


Mittag: Tomatenbagel mit Ziegenfrischkäse, Tomaten und Rucola

von den Dienstagabendkochern das Menue

zum Mittwoch Pasta in Specksoße, werde ich heute Mittag reichen.

und hier nochmals das Rezept

salbeignoccis

auch aus der inspiration der dienstagskocher ...

Hackfleischbällchen

Es gibt Hackfleischbällchen in Tomaten-Kräuter-Sahnesoße mit Mozzarella überbacken (sind schon im Ofen!) und dazu Reis.

Fischfilet in Sesam-Möhren-Hülle

Ein passendes Rezeot für Zutaten, die ich da hatte.

Puy-Linsen

Currylinsen mit Apfel hört sich interessant an. Reich an Eisen, Magnesium und Ballaststoffen.

Bruschetta und adliger Wein

nach dem Weinvorschlag vom Dienstagskochen, gab es Bruschetta nach diesem Rezept und  ich fühle mich gut.

Vegetarisch

Heute abend gab es bei mir Champignon-Paprika-Rohkost mit Ziegenfrischkäse auf Dinkelvollkornbrot ... einfach aber sehr lecker und auch noch gesund ;-)

Mittwochskochen

Heute gibts bei mir die Spaghetti vom Dienstagskochen, werde aber daraus eine Mittwochsversion mit Salami statt Speck machen... Köchelt schon so schön dahin und riecht sooo lecker!

kurz nach 22 Uhr in Deutschland

Kuchen für morgen vorbereitet ..

Pflaumige-Krümelmonstertorte mit Vanilletraum :-))

Krümelmonster

@Tupfen - Dein Krümelmonster sieht super aus!

Login