Homepage Community Forum Was kocht ihr HEUTE am 02.03.2009

Was kocht ihr HEUTE am 02.03.2009

Koch- und Backanregungen der Küchengöttergemeinde

8
Kommentare
Gela

Heute steht Resteverwertung auf dem Speiseplan. Bin gespannt was es bei Euch gibt.


Schönen Tag @all

den Menüplan zu erstellen fällt mir heute schwer,

nach der  gestrigen Vielfalt von "food for love" (schöne Rezepte in dem Buch) über Hähnchenkeulen/schenkel, Sauerkraut, Brezen, Brot, Ofenmilchreis und dann diese leckeren Karamellteilchen ufffff, mal sehen.

Reste und einen von Solera's Bürosalaten

Dieser Ausgleich muss sein nach Joghurtnockerl, Eis und Karamell-Keksen. Im Gegensatz zu Tupfen habe ich wenig Abnehmer für all dies Süße.

ausgleichsfood....

nachdem wir gestern doch ein wenig mehr gekocht und geschlemmt haben muss heute ein obsttag eingelegt werden...

Bei mir war's auch ein Ausgleich

Nudelsalat mit übergrillten Auberginen.

Hausgemachte Pasta

oder besser   hausgemachte Bandnudeln mit Bärlauch, dazu Shrimps und Avocadosoße.

Krusten-Schweinebraten mit Kloß

und für Moregn schnelle Pizzataschen (für´s Vesper) und Blätterteig Taschen mit Nutella gefüllt.. für die Schule :-))

Mein Herz schreit nach Suuuuuppe!

War ein sehr langer Tag heute- und jetzt freu ich mich schon auf Kartoffelsuppe nach Mamas Art. Mit viel Gemüse und so richtig zum Seele baumeln lassen....Hoffentlich bald fertig ;-)))

Muß einen ganzen Kürbis verarbeiten...

...also gab's heute Linsen-Kürbis-Salat mit Rucola und Ziegenkäse (wieder ZS Kürbis, Kraut & Co.). Da ich ihn mit zur Arbeit genommen habe, würde ich das nächste Mal noch etwas Essig extra mitnehmen, weil die Linsen ganz schön was wegziehen. Und ich mag es sauer! Und mehr Balsamico nehmen, als im Rezept steht. 

Login