Homepage Community Forum Was kocht ihr "HEUTE" am 02. 06. 09

Was kocht ihr "HEUTE" am 02. 06. 09

Menütipps unserer KüGö

5
Kommentare
simaluni

...und bei werdens wohl heute Gebackene Apfelradln mit Vanillsauce werden.
Zuvor mach ich uns noch eine Karotten-Kokossuppe

Zufall

Hey du Nachmacher ;) Bei mir gibts heute auch Karotten-Kokossuppe, ein wenig anders ist sie doch, nämlich mit roten Linsen und (wegen meiner Mom) nur mit einem "Hauch" Kokos.

Lammkeule

Lammkeule mit Kräutern, dazu gab's Erbsen und Quinoa.

Das ist mein Lieblingsfleisch, mit kräftigem Geschmack.

Kartoffelgratin

Darauf hatte ich schon seit gestern abends Lust. Auch wenns schon letzte Woche mal Gemüsegratin gab, ich musste es unbedingt heute haben.

Nur noch wenige Minuten!

Friands mit Matcha und Dulce de Leche

Bei den 15-Minuten-Gnocchi, wurde nur  Eigelb verwendet, es war  Eiweiß über und noch von der Parfaitzubedreitung und so habe ich die  kleinen Friands gebacken und dabei geschaut was ich noch so verwerten kann und das war der Matcha-Tee und Dulce de Leche. Die Friands habe ich mit Kokos und Matcha gebacken und nach dem Abkühlen bekamen sie ein Häubchen mit "Dulce de Leche". Ganz toller Geschmack.

Rosige Zeiten

Bei mir gab's Pasta mit Rosenpesto. Hat weniger nach Rosen geschmeckt, als ich erwartet hatte, aber das ist vermutlich besser als zuviel... War jedenfalls optisch ansprechend mit den gehackten roten Rosenblättern und lecker. Danach gab's Erdbeeren.

Login