Was kocht ihr heute am 02.08.09

Wanderung zum 60. Geburtstag einer Freundin.

5
Kommentare
sparrow

Heute machen wir eine Wanderung. Am Ende der Wanderung ist ein BBQ vorbereitet. Gott sei Dank ist dort eine Hütte, denn der Himmel sieht ziemlich komisch aus.

Tupfen
Zucchini sind reif

und deswegen gibt es heute einen Zucchini-Lauch-Kuchen mit Schinken auf Brandteig :-)) und für Morgen vorgekocht einen großen Topf voll Letscho dann kann dieser gut durchziehen.

Schönen Restsonntag für alle

Tupfen
Zucchini-Lauch-Kuchen
Was kocht ihr heute am 02.08.09  

...

Gela
Zucchini die zweite

Bei mir gibt es Zucchinisuppe mit Meerettich und Kresse.

SuPark
Suppe und Cookies

Heute mittag gab es bei uns einen schnellen Tomaten-Mozarella-Salat und abends gab es Mandu-Guk, das ist Gemüsesuppe mit gefüllten Teigtaschen, dazu noch etwas Gurken-Kimchi.

Ausserdem habe ich mal wieder die wöchentliche Ration Haferflocken-Cookies gebacken, damit mein GöGa in der Arbeit was zu Knabbern hat.

karlchen
Gefüllte Ufos

Von meiner Schwester habe ich einige Patissons bekommen. Mariannchen hat mir mal einen Hinweis auf dieses Rezept gegeben. Die Füllung habe ich etwas variiert (Körner-Vollkornsemmel statt Brezel, zusätzlich Zucchini, Firschkäse, kein Käse, keine Frühlingszwiebeln). Morgen Mittag weiß ich, wie es schmeckt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login