Was kocht ihr "HEUTE" am 04. 06. 09

Der heutigeSpeiseplan unserer KüGö

3
Kommentare
simaluni

Grüß Euch!


Hab umgeplant, hab die 15 Min. Gnocchi vom Dienstagkochen gemacht.
Hab dazu eine fruchtige Tomatensauce gezaubert mit etwas Gorgonzola verfeinert.
Es war ein traumhaftes Essen, das ratz-fatz am Tisch steht.
Das nächste Mal werdd ich wohl die Menge verdoppeln müssen.


auchwas
Fajitas
Was kocht ihr "HEUTE" am 04. 06. 09  

Heute gibt es bei diesen kalten Wetter etwas aus der Tex/Mex- Küche und zwar Fajitas. Die Gewürzmischung, die ich selbst herstelle und  das Rezept der Fajitas werde ich  einstellen.

KleineKöchin
Peruanische Kartoffelsuppe

Nach diesem langen Tag-etwas stärkendes: Die peruanische Kartoffelsuppe von lalinea.

tolutolo
Büro-Salat

Zum Mitnehmen gab's heute grünen Nudelsalat. Ich habe allerdings die grüne Paprika weggelassen, weil ich sie nicht mehr vertrage, und weil der Salat grün sein soll, habe ich auch nicht, wie sonst, rote oder gelbe genommen. Deshalb auch die Frühlingszwiebeln nicht angeschmort, sondern roh drangetan. Und die Eier weggelassen. War sehr lecker, frisch und ein richtig guter Frühlingssalat.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login