Was kocht ihr HEUTE am 04.08.2009

Koch- und Bachanregungen der Küchengöttergemeinde

12
Kommentare
Gela

Guten Morgen liebe Kügö


ich glaub es ja kaum, dass ich mal wieder dazukommen den Tagesbeitrag zu öffen.


Bei mir gibt es heute Gemüsesuppe

Aphrodite
GRÜNE LASAGNE.

Heute ist Dienstagskochen: die Nudelplatten mache ich selbst und gebe noch extra viel Gemüse zum Hack darin: Ratatouille ist mein Sommerfavorit.

Maike Damm
Lasagnenparty!

Juhu, liebe Aphrodite, freu mich, dass Du mit dienstagskochst! Macht sonst noch wer mit? Liebe Grüße, viel Spaß und einen guten Appetit heute Abend!

karlchen
Lasagne

Ich mache heute auch die Lasagne, allerdings erst nach dem Squash. Es ist ja doch etwa Arbeit und ich hoffe, daß ich das ab 21 Uhr noch hinbekomme. Das Hackfleisch kaufe ich nach Arbeitsende frisch, den Rest habe ich schon besorgt.

Mariannchen
Frei Schnauze gekocht
Was kocht ihr HEUTE am 04.08.2009  

Ich hab' heute Mittag meine Fantasie spielen lassen und daraus ist ein Puten-Curry-Geschnetzeltes geworden. Als Beilage habe ich frische Bohnen und einen grünen Salat geerntet.

Lasagne hmmm .....

Liebe Maike und liebe Dienstagskocher, das ist eines meiner Lieblingsessen! Bitte eßt ein Löffelchen für mich mit, ich muß nämlich grad für die "Sünden" des Wochenendes büßen und da wird es etwas Fisch geben. Guten Appetit Euch allen, Eliza

Maus
Gemischter Salat

Heute gibt es einen gemischten Salat, da es heute Nachmittag im Pflegeheim Kaffee und Kuchen gibt. Außerdem ist es heute Mittag recht warm draußen, da ist ein kalter Salat gerade das Richtige. Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend bei den Dienstagskochern reinzuschauen. LG Maus

Tupfen
in Anlehnung

an die grüne Lasagne gibt es bei uns grüne Nudeln mit Hackfleisch-Zucchini-Soße :-))

nika
Kartoffelernte

Gestern habe ich Kartoffeln geerntet und mit etwas Kohlrabi kommt dieses Sommergericht heute abend auf den Tisch.

Liebe Grüße, nika

Tupfen
grüne Nudeln
Was kocht ihr HEUTE am 04.08.2009  

mit Hackfleisch-Zucchini-Sauce :-)) .. Zucchini sind reif :-))

plaisir
rohrkrepierer

Heute muss es ganz schnell gehen, denn heute bin ich auf ne Tupperparty eingeladen.

Was Rohrkrepierer sind? Ganz einfach Wiener die an den Enden eingeschnitten sind und dann gebraten werden.

LG

SuPark
Pasta

Statt Lasagne habe ich mich heute für Fusilli mit Tomaten-Champigions-Soße entschieden. Das ist die leichtere, schnellere Alternative, finde ich.

Als Nachspeise gibt es etwas Wassermelone.

karlchen
Lasagne von den Dienstagskochern

Heute Abend habe ich die grüne Lasagne von den Dienstagskochern gemacht. Man hat einiges zu tun, bis sie fertig ist, aber sie schmeckt einfach göttlich. Wenn man sie erst einmal gemacht hat, weiß man, daß der Aufwand sich lohnt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login