Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am 04.09.2009?

Was kocht Ihr heute am 04.09.2009?

Was wird heute gebacken und gekocht?

5
Kommentare
auchwas

Heute bereite ich endlich die Ensaimadas vor. Pfirsiche werden zu Eis verwandelt und zum Mittag werde ich Hähnchen mit Pflaumen auf einem Rosmarinspieß servieren. Und was gibt es bei Euch?

Reste ...

von der gestrigen Kürbislasagne ... mmh ich krieg Hunger, sollte langsam mal mein Essen warm machen!

Heute

gibt es ausnahmsweise mal etwas fertiges aus dem Tiefkühlfach. Eine fertige Pizza.

Schollen

Bei uns gab es heute mittag gebratene Scholle und dazu Baguette und einen Gurkensalat. Die Scholle war sehr saftig und war ein Genuss. Gleich gehts zum Geburtstagskaffee. Da gibt es dann wohl leckeren Kuchen. Meine Schwiegertochter hat heute Geburtstag. LG Maus

Hähnchen auf Rosmarinspieß mit Zwetschgen

dazu gab es Couscous. Und zum Kaffee ein Heidelbeer-Kuchen.

Fassungloser Tag

Heute gab es nur Kirmes Essen, zum selber Kochen fehlte die Zeit und die Muße, Gott sei Dank war bei uns Kirmes, da konnte man sich durchfuttern.......

Login