Was kocht ihr "HEUTE" am 05.05.2009 ?

Koch- und Backideen für die Küchengöttergemeinde

5
Kommentare
lalinea1965

Cajun-Kartoffelwedges mit Kräuterquark bei uns (lalinea, Schokogirl, kleiner_Hunger).

Mariannchen
Bei mir auch

Meine Tochter musste zum Kieferorthopäden gleich nach der Schule und somit gab es nur eine schnelle Nudelsuppe mit Backerbsen-Einlage.

Tupfen
schnelle Pfanne

mit Reis sehr lecker nach einem Dienstags-Kochen-Rezept :-))

Gela
Bad Mood!

Hab heute das volle Stimmungstief *grummel* Nicht mal zum Kochen konnte ich mich aufraffen - und als mich dann in die Küche gequält hatte - waren die Möhren alle... doch keine Möhren-Mango-Suppe! *Schnief* zum Trost gab es nen Latte-Macchiato und Schoki!

tolutolo
Ausnahmsweise mal nichts fürs Büro,

weil ich erst später angefangen habe: Gnocchi mit Ingwer-Orangen-Butter, aus einem ZS-Kochbuch "Vegetarisch". Wollte ich schon lange mal ausprobieren, und es hat sich gelohnt - es war EXTREM lecker! Und geht superschnell und einfach (äh, jedenfalls, wenn man wie ich fertige Gnocchi nimmt...).

karlchen
Zweierlei Pfannkuchen von den Dienstagskochern

Heute abend habe ich die Pfannkuchen mit Gemüsefüllung und die Pfannkuchen mit Fruchtsalat gemacht. Ich werde sie morgen mit ins Büro nehmen und mir mittags schmecken lassen. Pfannkuchen sind zwar sicher nicht das ideale Büroessen, aber ich wollte einfach bei den Dienstagskochern mitmachen. Ich bin mal gespannt, wie die Pfannkuchen morgen aufgewärmt schmecken.

@Gela

Kopf hoch! Wenn ich nicht so gut drauf bin, dann gönne ich mir auch einen schönen großen Cappucchino oder Latte machiato. Ich setze mich hin und trinke nur genüßlich, kein Radio, keine Zeitung, nichts. Nur der Kaffeegenuß und dann geht es mir gleich wieder besser. Ich wünsch Dir viel Sonne, von innen uns von außen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login