Was kocht ihr HEUTE am 06.03.2009?

Koch- und Backanregungen der Küchengöttergemeinde

8
Kommentare
Gela

Heute Morgen gab es Greisbrei mit getrockneten Datteln, Mandeln und viel Zimt - genau das richtige bei diesem nass-kalten Wetter.

Tupfen
Apfel-Graupen mit Rosinen

gab es heute Morgen bei mir.. und jetzt bleibt bis Sonntag die Küche kalt.. bin bis Sonntag beim Wellness im 4 Sterne-Hotel und lasse mich bekochen.. herrlich.

wünsch allen ein tolles Woend und bis Montag wieder *winke*

auchwas
Haferbrei mit Zimt und braunem Zucker

@Gela ich finde auch bei dem igitt Wetter so ein Frühswtück mit eim leckeren Brei ist was feines. Ich hatte noch ein frisch gepresstes Glas Orangensaft dazu. Dann auf einen guten Tag.

auchwas
Wellness und Wochenende

also @Tupfen da kann man schon ins Träumen kommen heute morgen, ich will ja nicht sagen ins schwärmen. Ich hoffe nur Du bringst uns ein paar tolle Rezepte mit, damit wir auch etwas davon haben.Und ein schööönens und genußreiches und und Wochenende!!!!!!!

@tupfen

wundervolles weekend - genieß es und lass dich verwöhnen.

ich glaube heute bleibt bei mir auch die küche kalt und wir lassen unseren italiener zaubern ....

 

KleineKöchin
Freitag der kalten Küche

Der scheint wirklich heute zu sein. Ich bin abends eingeladen auf einen Schweinebraten mit Kraut, Kartoffeln und Semmelknödeln...Darauf freue ich mich schon ziemlich.

Der Kakaobecherkuchen fürs Geburtstagskind ist gerade noch im Ofen, riecht auch schon so lecker!

auchwas
Winter-ade-Salat mit Mango und Basilikum
Was kocht ihr HEUTE am 06.03.2009?  

gelbe Sonnengereifte Mangos mit frischem Basilikum, einem leichten Dressing aus Reisessig und Arganöl und Eisbergsalt. Für meine Männer gab es ein paar Frankfurter dazu, da kommt  die Frage  nuuur Salat und was sonst?  Ich habe mit dem dem frischen Salat mit Mango die Sonne auf dem Teller und gut war es für alle.

 

Maus
Auswärts essen

Heute blieb bei mir auch die Küche kalt. Wir haben bei unserem Italiener am Ort den Mittagstisch genossen. Es gab Farfalle mit Lachs-Sahnesauce. Zum Nachtisch ein Stück Tiramisu. Nachdem wir schon so leichtsinnig waren und neue Gartenstühle und Auflagen gekauft haben, wollten wir uns einfach nur verwöhnen lassen und beim Italiener von wärmeren Temperaturen träumen. Dir liebe tupfen, wünsche ich ein schönes Wellnesswochenende.

tolutolo
Wieder ein Büro-Salat

Nudelsalat mit Thunfisch, grünen Bohnen und Tomaten (ZS Pasta & Co., dort mit Spaghetti, ich hab aber Penne genommen, weil ich Spaghetti im Salat etwas unbequem finde). Schnell (ist wichtig, weil ich die Sachen meist morgens vorm Frühstück fertigmache) und SEHR lecker.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login