Was kocht ihr HEUTE am 07.03.2009

Koch- und Backanregungen der Küchengöttergemeinde

7
Kommentare
auchwas

Mal sehen was heute so gekocht und gebacken wird. Bei mir gibt es heute Forellen, über die Zubereitung bin ich mir noch nicht sicher. Aber ich hoffe ihr habt schon die Ideen für den Tag. Schönen Tag wünsche ich allen.

Gela
Keine Zeit..

Da ich dieses WE bei einem Umzug helfe - werd ich nicht großartig zum Kochen kommen. Aber ich habe sicherheitshalber mal alles für die Kartoffel-Samtsuppe eingekauft.

Mariannchen
Typisch Bayrisch

Heute stand Leberkäse mit Kartoffelsalat auf dem Speisezettel und im Ofen ist der Karibikkuchen.

Maus
Fisch

Bei mir gibt es heute Fisch. Da wir gestern unverhofft beim Italiener gegessen haben, gibt es das Essen das es gestern geben sollte. Bulgurrisotto mit Seelachsfilet mit Salbei belegt und mit Speck umwickelt. Gleich fange ich mit dem Kochen an. Mal sehen ob es was wird und wie es schmeckt. Berichte dann darüber.

Aphrodite
Da hätte ich doch beinahe den Vorteig vergessen!

Heute habe ich kein Brot eingekauft, da ich ja morgen Biga-Brötchen machen möchte, und habe eben noch den Teig angesetzt. Die Zeit läuft. Mein Fahrplan für morgen, spickt an der Wand....

Heute Abend gab's Pfannkuchen. Für meine Tochter süß. Für mich mit Sasa.

LaCala
es gab

heute Hähnchen-Lauch-Suppe - sehr lecker! habe sie mittags und abends gegessen.

tolutolo
Kürbis - die Fortsetzung

Heute gab es Kürbis-Lasagne mit Haselnüssen, Salbei und Ziegenfrischkäse. Und immer noch was vom Kürbis übrig - und morgen liefern meine Eltern schon den nächsten. Egal, der hält sich unangeschnitten noch eine Weile im Abstellraum.

auchwas
Es gab Forelle blau

mit Zitronenkartoffeln. Und heute kein Bild, der Anblick der Forelle das ist für mich das schlimmste beim kochen und diesen  Blick  wollte ich der Küchengöttergemeinde ersparen. Aber wie auch  immer  ich habe einen Angler in der Familie und so muss dann ran an die Fische.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login