Homepage Community Forum Was kocht ihr heute am 07.09.09?

Was kocht ihr heute am 07.09.09?

Koch- und Backideen der Küchengötter

8
Kommentare
lalinea1965

Kürbis - mehr dazu später! Und Ihr?

Pflaumen und Kürbis

Zwetschgenknödel von sparrow als Kompromiss, denn die Familie verlangt nach süßem Hauptgericht und ich mag Süßes nur zum Dessert. Werde (muss) dabei auf die Butter verzichten und als Brösel Mandelblättchen und Sesam in Nussöl anrösten. Heute Abend gibt es Gebackene Kürbisspalten mit Ziegenkäse - darauf freue ich mich besonders.

Was koche ich heute?

heute wird nicht neu gekocht wir haben noch Gulasch von gestern dazu mache ich noch Blumenkohl als Gemüse

An HobbyKoch

Ein gutes gelingen mit den Zwetschgenknödel. Diese gabs bei uns letzte Woche auch, nicht so geworden wie sie hätten sein sollen.

Heute

mache ich Kartoffelpuffer und dazu gibt es Kirschen.

Pizza

Heute gibt es mal wieder Pizza mit Schinkeni. Dazu einen Tomatensalat mit Balsamicodressing und Basilikum.

Knusper- Hähnchenkeulen

bei uns heute die Knusper Hähnchenkeulen lt. GU Rezept. Sehr lecker und schnell und einfach.

War heut nicht so einfallsreich:

Es gab wieder meinen leckeren Lieblings-Brokkoli-Nudelsalat mit Tomaten, Thunfisch, Parmesan und Basilikum. Davon kann ich kaum genug kriegen, wenn es Brokkoli im Garten gibt!

Kürbis

Eine Kartoffel-Kürbis-Tarte mit einer Decke aus Ziegenkäse. Ergänzt wurde die Zutatenliste noch durch Zucchini, die sich gut ins Rezept einfügte. Abends kochte ich nun Kürbiswürfel süß-sauer ein.

Login