Was kocht ihr "HEUTE" am 08.05.2009?

Koch- und Backvorschläge der Küchengöttergemeinde.

9
Kommentare
senftöpfchen

Bei diesem Regen und nach einer Tasse Kaffee ist  alles noch nicht sonniger, ich werde mir ein paar exotische Früchte besorgen und  mal sehen was es heute Abend gibt. Heute Mittag habe ich ein Nizza Sandwich.


Ich wünsche allen, trotz Regen, eine schönen Tag.

Carrie
obst und gemüse....

bis mittags obst und abends paprika-gurkensalat :)

letzter tag in der bikinifitwoche ............

simaluni
Fischtag

Hab mir heute THUNFISCH-SPAGHETTI gemacht und dazu gabs noch BLATT - u. TOMATENSALAT

auchwas
Von Hessen in die asiatische Richtung
Was kocht ihr  "HEUTE"  am 08.05.2009?  

Putenbällchen mit Ingwer, Lauch Chili und Zimt.  Dazu Dip aus Gurke und Yogurt  gewürzt mit Garam Masala und Petersilie. Sowie gedünstete Paprikaschoten mit  Schwarzkümmel und Meersalz und einem Hauch Zimt. Dazu noch eine Pellkartoffel. Meine Mittagsesser fanden es  sei absolute Spitze.

lalinea1965
Freitagsmenue

Lachsfilet und Rucola mit Kräutervinaigrette

hat phänomenal gut geschmeckt.

Tupfen
Lasagne
Was kocht ihr  "HEUTE"  am 08.05.2009?  

zum Abednessen :-))hab ich schon lange nicht mehr gemacht !!

 

und für Morgen vorbereitet: Quark-Erdbeer-Kuppel :-)) Rezept stelle ich ein wenn ich ein bisschen Zeit habe.

lalinea1965
Aprikosen-Marmorkuchen
Was kocht ihr  "HEUTE"  am 08.05.2009?  

vom Blech habe ich gerade eben gemacht. Morgen vormittag kommt dann noch eine Himbeer-Rolle dazu.

Aphrodite
Meine Güte!

@Tupfen, wenn ich alle Zutaten einkaufe, würdest Du dann vorbei kommen und kochen. Oder was müsste ich noch tun?Egal, was es ist, die Quark-Erdbeer-Kuppel ist echt toll. Da müsste ich 10 Versuche starten, um dass so hinzubekommen.

senftöpfchen
Hey, Tupfen die Torte, was für eine Torte.

Total der Hit und ich zerbreche mir den Kopf was ich morgen und wie ich meine Torte dekoriere. Dann Du hier,  mit der Torte,  das ist nicht meine Liga,  Du bist die Beste.

@ lalinea1965 Dein Kuchen sehr lecker, das ist etwas was ich versuchen sollte, gute Idee Danke.

auchwas
Diese Traumtorten von Tupfen.

Wow, jede Woche eine andere Suuuupertorte, Hut ab. Absolut lecker und viel zu schade zum Anschneiden. LG auchwas

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login