Homepage Community Forum Was kocht ihr heute am 08.08.2009?

Was kocht ihr heute am 08.08.2009?

Wer an diesem denkwürdigen Datum nicht auf eine Hochzeit eingeladen ist....

3
Kommentare
lalinea1965

muss heute wieder eine eigene Kochidee haben. Was ist es bei Euch?

Zucchini sind reif

und deswegen gab es bei uns heute das :-)

Geburtstagstorte..

für das Patenkind meines GöGa.

Sonnabendessen

Bei uns in Ostfriesland heißt der Samstag: Sonnabend; heute gibt es bei uns Bratkartoffeln von Pellies (von kleinen gekochten Pellkartoffeln) und Steaks mit Kräuterbutter, dazu noch einen knofilastigen Salat, .. ..  ..  ..  und wir sind wieder lecker und gut  versorgt.

 

Allen, die noch nicht wissen, was sie kochen sollen, müssen, können sei gesagt, hier gibt es soviele Möglichkeiten aus den Kühlschrankreserven  noch etwas Leckeres zu zaubern: guckt, fangt an und schmaust. Eure nika

Login