Was kocht Ihr heute am 09.09.09?

Was gibt es heute bei Euch?

10
Kommentare
auchwas

Das Tägliche aus den Küchen der Küchengötter/innen.

Gestern abend vorgekocht

für Arbeit und Schulschluss: ganz einfach Linguini mit einer Soße aus frischen Gartentomaten, Olivenöl und viel Knobi, gekrönt von Basilikum, Oregano und gehobeltem Parmesan. Zum Dessert Vanillequark mit Pflaumen.

sparrow
Süß scharfe Kürbissuppe

Heute gibt es eine süß scharfe Kürbissuppe und eine Scheibe vom Kürbisbrot dazu.

Als Nachtisch Zwetschgen, die gibt es in großen Mengen dieses Jahr.

Meerschweinchen
Und bei uns

gibt es einen israelischen Spinatauflauf mit Kartoffeln.

Meerschweinchen
Und am Nachmittag

wird noch ein Bauernzopf gebacken.

auchwas
"Arepas" nach einem südamerikanischem Rezept
Was kocht Ihr heute am 09.09.09?  

Dazu ein feuriges "Chili" und einen leichten Tomatensalat.

lalinea1965
PastA

pAPPARDELLE mit Pesto und Garnelen.

nika
Pasta

mit Bratwurstgulasch und überbackenen Tomaten. Das Gulasch enthielt das leckere Innere der Tomaten mit Sahnesauce und alles war lecker, schnell und es passte zum Abend mit einem herrlichem Sonnenuntergang.

LG, Eure nika

auchwas
Die Küchengötter kochen aber wenig?!

Keine Zeit? Kein Lust? Was ist los?

nika
liebe auchwas

ich habe schon für morgen ein richtiges Gulasch gekocht. Da ich morgen sehr lange arbeiten muss und anschließend noch meinen Gitarrenkurs habe, musste ich heute schon vorkochen. Aber es riecht schon ganz lecker in meiner Küche und ich muss ständig die "Langfinger", die trotz und alledem ihre Finger zwischen Deckel und Kochtopf stecken, daran hindern, zu stiebitzen. Hoffentlich ist morgen noch etwasda? :))

LG, Eure nika

lalinea1965
Ferien

@auchwas

Wie haben letzte Ferienwoche in Bayern. Mein Sohn ist nicht da, meine Tochter hat Pfeiffersches Drüsenfieber, also kaum Appetit. Es würde alles übrig bleiben.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login