Was kocht Ihr heute am 1. Mai 2011?

Was habt Ihr heute gekocht und gebacken?

0
Kommentare
JulietteG

Welche Überraschung... Bei mir wurde heute mein neuer Grill eingeweiht! Und es gab asiatisch mariniertes Hühnchen mit Grillkartoffeln und Dips! Das ist das erste Mal gewesen, dass ich mein Fleisch in asiatischer Richtung mariniert habe... Aber als ich heute vor meinen Gewürzen stand, überkam es mich plötzlich... Ehrlich gesagt, habe ich den ganzen Tag daran gezweifelt, ob das alles gut durchdacht war, aber ich wurde heute Abend um so positiver überrascht! Und vor lauter Rezepteeinstellen habe ich den Beginn des Münsteraner Tatorts verpasst... Jetzt aber schnell vor den Fernseher (und die Küche wartet eigentlich auch noch... und das Bett schreit auch schon...)


Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Juliette

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login