Was kocht Ihr HEUTE am 10.04.2009

Koch- und Backanregungen der Küchengöttergemeinde

6
Kommentare
Tupfen

bei uns gibt es diese leckere Kartoffel-Samt-Suppe.. herrlich und ohne Fleisch :-))


 


und die Osterbäckerei beginnt.. möchte nochmal Häschen backen und zwei Torten fürs Wochenende.. bin mir aber noch nicht ganz im klaren welche Torten es werden sollen.


 


wünsche allen einen tollen Tag und sonnige Grüße Tupfen

KleineKöchin
Noch keine Ideen?

Ich dachte mir, mal nachschauen welche Ideen ich mir heute holen kann. Aber dann, leer? Habt ihr alle noch nichts gegessen?

Bei mir im Kühlschrank finden sich noch Gorgonzola, Kohlrabi, Frühlingszwiebeln, Schinken und einige Dauerbrenner. Dann muss ich eben zaubern...

einen sonnigen feiertag...

wünsche ich allen küchengöttern ...

ich habe heute frei und meine familie kocht heute abend also werde ich mich gleich in die sonne legen und den tag genießen....

Mmmmh
Auch ohne Fleisch...

Deshalb gibt es bei uns heut zu Mittag unser traditionelles Karfreitagsessen: Sahnehering mit Pellkartoffeln aus der neuen Ernte. Heut Abend gibt es dann Käse in Hülle und Fülle. Lecker!

senftöpfchen
Fisch gegrillt!

Genauer: Forelle Cajun Art mit Gemüsespieß.

Ein herrlicher Karfreitag,  den wünsche ich allen, weiterhin mit viel Sonne LG.

Gela
Sonnenanbeter

Heute ist das Wetter viel zu schön, als dass ich in der Küchen stehen und kochen will. Aber Heute Abend ist Lachs mit Salat geplant!

tolutolo
Heute gab's

Nudeln mit einer Sauce aus Weißkohl, Sauerkraut, Apfel und Sahne. Das Foto bei dem Rezept gehört übrigens zu einem anderen Rezept von der gleichen Seite in dem Kochbuch - für den Fall, daß Ihr Euch wundert!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login