Was kocht ihr "HEUTE" am 11.05.2009 ?

Koch- und Backideen für die Küchengöttergemeinde

7
Kommentare
lalinea1965

Zitronenschnitzelchen....nach dem vielen Kuchen brauche ich Kontrastprogramm!

simaluni
Bolognese mal anders

Hallo, ich mach uns heute Kartoffeln "Bolognese" und Salat dazu.

auchwas
Spargel-Kartoffel-Eintopf

Einen Eintopf der Extraklasse Spargel, Kartoffel, Flußkrebse und Pimpinelle. Das war soooooo lecker.

mali
Wie bei auchwas...

...gabs bei mir heute auch Spargel- den Spargelsalat mit Parmesan. Wirklich sehr gut geworden.

mali

Mariannchen
Beneidenswert

@auchwas, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Wenn ich daran denke, dass ich heute Mittag nur zwei Paar Wiener Würstchen bekommen habe.

Und wo gibt's das Rezept zu deinem leckeren Eintopf?

KleineKöchin
Gemüse satt

Ich habe mir jetzt abends die leckere feurige Gemüsesuppe gezaubert, bei uns kommt schon wieder Gewitter und so eine Suppe beruhigt unheimlich.

Kocht ihr auch so oft passend zum Wetter und der Stimmung draußen?

Das Rezept habe ich grade angelegt und werde ich sicher öfter nachkochen.

karlchen
Leckeren Reiskuchen von lalinea1965

Gerade habe ich mein Mittagessen für morgen vorgekocht und auch schon gekostet. Es wird den super leckeren Reiskuchen von lalinea 1965 geben. Ich habe ihn etwas kaloreinärmer gemacht, mit Joghurt statt Sahne und mit Frischkäse statt Creme fraiche. Die Zutaten des Reiskuchens harmonieren großartig. Sehr zu empfehlen!

auchwas
Suppe und Gewitter, gezaubert und feurig

@ KleineKöchin

klingt spannend und ist das Wirkliche, die Suppe und dazu eine tolle Auswahl der Zutaten, einfach und doch spannend. Lecker.

@ Mariannchen

Danke  das Dir meine Eintopf gefällt, war lecker und das Rezept kommt. Das ist ein einfaches Rezept Kartoffelgemüse, wie wir es in Hessen gerne machen,  einfach etwas mit Pepp  und was neues aufgebrezzelt.

So zwei Wiener oder bei uns Frankfurter  mag ich sehr zwischendurch, gerade letzte Woche war das  für mich mussichhaben. LG auchwas

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login