Homepage Community Forum Was kocht Ihr HEUTE am 11.07.2009 ?

Was kocht Ihr HEUTE am 11.07.2009 ?

Koch-und Backanregungen der Küchengötter.

6
Kommentare
senftöpfchen

Alles was es heute gibt!


Ein schönen Samstag @all

Reste

Vom Freunde-Kochabend gestern sind noch eine Menge Spaghetti sowie Rucola, Petersilie, Pinienkerne und Parmesan übrig. Das Klingt nach einem interessanten Rucola-Petersilien-Pesto zu den Spaghetti.

Gurken-Zucchinisuppe

Da es heute Mittag Kaffee und Kuchen gibt, mache ich nur eine Gurken-Zucchini-Suppe.

Morgen haben wir einen Ausflug in den südlichen Schwarzwald, da bleibt die Küche kalt.

 

 

 

 

Blumenkohl überbacken

kam heute Mittag auf den Tisch. Das Rezept dazu gibt's auch.

Wok mit Pute und Chinakohl

Heute war wieder mal Asia angesagt und so gabe es Pute aus dem Wok. Sehr lecker.

Pizza-Muffins und Buttermilch-Cantuccini-Eis

Heute Mittag hatte ich nicht viel Zeit und habe deshalb etwas schnelles gemacht: Pizza-Muffins

Das ging dann so schnell, daß ich auch noch Buttermilch-Cantuccini-Eis gemacht habe.

Heute waren wir "aushausig" essen,

beim Lieblingsgriechen meines Schwagers. Zur Vorspeise gab es gebratene Auberginen, Zucchini und weiße Bohnen in Tomatensauce, und zur Hauptspeise brachte uns Elias frisches Zanderfilet mit knusprigen Kartoffelscheibchen und Salat. Die Männer schafften dann auch noch diesen leckeren Joghurt mit Walnüssen und Honig. Oh, ich bin jetzt noch immer satt ;-)

Login