Was kocht Ihr heute am 11.09.2009?

Was wird heute bei den Küchengöttern/innen gebrutzelt und gebacken?

8
Kommentare
auchwas

Heute bei uns "Kürbiscremesuppe", und eine Zwetschgendessert.


Was gibt es bei Euch?


 


@all  einen schönen Tag!


 

lalinea1965
Spannerlanger Hansel - nudeldicke Dirn...

schüttelst Du die Äpfel, schüttel ich die Birn' *lach*.

Gestern abend backte (buk?) ich noch beschwipsten Birnenkuchen indem ich dieses Rezept abwandelte. Und heute im Laufe des Tages (wegen Termin-Stress) möchte ich Tomatentarte machen.

auchwas
mmmh Egli-Knusperli

die würde ich gernen mitessen.! Einen Guten ..... LG auchwas.

Gela
Schaschlik

Bei mir steht mal wieder ein großer Topf Schaschlik auf dem Plan und dazu ein Berg selbstgemachter Spätzle.

auchwas
Schaschlik-Topf nach Gelas Rezept, mmh

Liebe Gela,

Dein Schaschliktopf spukt mir diese Woche auch im Kopf herum, er ist so lecker. Ich habe aber noch einen 2. Gedanken dabei,  ich möchte gerne das Rezept für den Slow-Cooker übernehmen/umwandeln, bin gespannt auf das Ergebnis.

Ich wünsche Dir guten Appetit beim genießen, für diese wirklich "KLASSE" Rezept! LG auchwas.

Rinquinquin
King Prawns

mit Knoblauch und Petersilie stehen heute auf dem Programm. Dazu knuspriges Baguette und Tomatensalat - mein Küchenbetrieb läuft langsam aus, da wir am Sonntag gen Süden abreisen werden. So stellen wir uns langsam auf die dortige Ernährung um :-)).

Maus
Currywurst mit Pommes frites

In meinem Edeka-Markt sah ich heute, daß man dort die "Volkswagen-Currywurst" kaufen kann. Da habe ich doch gleich zugegriffen. Sie schmeckt super gut. Bei uns in Kiel gibt es sie in der Innenstadt zu kaufen und dazu die selbsthergestellte Currysoße von VW. Schmeckt wirklich gut. Die Soße mußte ich aber selber herstellen. Doch da habe ich mein eigenes Rezept, welches fast so schmeckt wie die VW-Soße. LG Maus

sparrow
Bohnensalat

Heute gab es Bohnensalat, kleine Kartöffelchen in Butter angebraten und eine Bratwurst dazu. Als Nachtisch ein Stück vom gestrigen Zwetschgenkuchen (kurz aufgebacken)

HobbyKoch
Banal

Zum Abendessen Spiegelei auf Schinkenbrot, dazu frisch aufgeschnittene Birne, ein Bier und einen Obstler.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login