Homepage Community Forum Was kocht ihr heute am 13.08.09?

Was kocht ihr heute am 13.08.09?

Koch- und Backideen der Küchengötter

4
Kommentare
lalinea1965

Heute frühstücke ich beim schwedischen Möbelhaus und gehe abends Schweinshaxn'-Geburtstagsessen. Aber demnächst MUSS ist Karlchens Tomatenpastete machen. Sieht toll aus.

Risotto

Heute gab es Risotto mit Tomaten- und Schinkenwürfeln. Dazu ein Tomatensalat mit Balsamico Dressing und Basilikum Streifen.

Gekocht habe ich heute gar nix,

da wir untertags bestens "aushausig" versorgt waren. Aber etwas ganz Feines habe ich dann vorher noch gemacht, nämlich eine Double Chocolate Icecream und ein Bananeneis für morgen Abend zum Nachtisch. Mein geliebter Ehemann nascht natürlich bereits jetzt davon ;-) Wie könnte es bei uns auch anders sein?

Putensaltimbocca mit Sommerweizen

Heute habe ich etwas schnelles gekocht, darum wurde es Putensaltimbocca mit Sommerweizen.

Cupcakes ausprobiert

Weil das Putensaltimbocca so schnell gemacht war, hatte ich noch genug Zeit, eine Idee für Cupcakes auszuprobieren. Es wurden schließlich Johannisbeer-Cupcakes mit Karamellperlen.

Login