Was kocht ihr HEUTE am 14.04.2009?

Koch- und Bachanregungen der Küchengöttergemeinde

9
Kommentare
Gela

Heute Mittag gibt es bei mir Lasagne und am Abend Salat mit gegrilltem Lachsfilet.

Tupfen
Dienstagkochen

werde mich heute mal beim Dienstagkochen beteiligen.. freu mich schon :-))

KleineKöchin
Heute wird Dienstagsgekocht

Wie Tupfen gibts auch bei mir heute das Dienstags-Koch-Menü abends. Muss mal schauen ob ich grünen Spargel bekomme.

Mittags jetzt habe ich mir nur schnell ein Rührei mit Schinken und Frühlingszwiebeln gemacht, freu mich schon auf abends!

senftöpfchen
Schweinefleisch mit Spargel und Zitronengras

@ KleineKöchin

Der grüne Spargel, war bei mir heute auch nicht einfach zubekommen, ich hoffe Du hast Glück!

Das Gericht ist sehr gut, das Zitronengras, die Tomaten und der Spargel mit dem Fleisch, toll. Ein gelungenes Dienstagskochen.

lalinea1965
Wollte ich schon länger mal probieren

ein Rezept das "auf Halde" lag: Maccaroni mit Thunfisch-Kapern-Soße. Was ich noch ausprobiert habe.....mit dem Ergebnis aber noch nicht ganz zufrieden bin......diese füllbaren Hohlhippen aus Blätterteig backen......da brauch ich wohl noch mehr Übung/Erfahrung.......aber das wird schon noch ;-))

Tupfen
Mittagessen

zum Mittagessen gab es diese leckere Idee .. echt toll und nicht zu schwer

Mariannchen
Die erste Ernte

...aus dem eigenen Garten war heute ein Bund Bärlauch und davon gab es das leckere Bärlauchpesto mit Spaghetti.

auchwas
Große Einladung zum BBQ- Grillen!

hoffe ich kann ein paar Fotos machen! Grüße auchwas

karlchen
Apfeltag und Dienstagskochen

Heute habe ich wieder mal einen Apfeltag eingelegt. Nachdem ich vom Squash nach Hause gekommen bin, hab ich noch das Rezept der Dienstagskocher gekocht, das nehme ich morgen als Mittagessen mit zur Arbeit.

karlchen
@auchwas. Große Einladung zum BBQ-Grillen?

Soll das heißen, daß Du uns alle zu einem großen BBQ-Grillen einlädst? Wenn das so ist, dann bringe ich die Kamera mit, um die Fotos zu schießen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login