Homepage Community Forum Was kocht Ihr "HEUTE" am 14.06.2009 ?

Was kocht Ihr "HEUTE" am 14.06.2009 ?

Koch- und Backvorschläge der Küchengöttergemeinde?!

6
Kommentare
auchwas

Ein schönen, sonnigen und genußreichen Sonntag @all

Rucola und Lachs

Räucherlachs muss weg, Rucola fiel mir gestern in die Hände. Und zufällig auch ein Rezept aus dem "Kochen für Faule": Rucolasalat mit Lachstatar.

 

Bin mir noch nicht sicher ob es das als Mittag- oder als Abendessen gibt.

Shortbread Kekse

Ich guckte heute spontan in der GU-Datenbank für ein Shortbread-Rezept und nun ist es bereits am Backen, yammi, ich freue mich auf diese Kekse!!!!

Manno!

Ich bin doch auch sooo blöd, den Lachs habe ich doch schon vor einigen Tagen aufgebraucht.... Na toll, jetzt hab ich die Vinaigrette da, aber kein Essen dazu.

 

Es heißt wohl umdisponieren...

Curry-Nudeln

Heute abend gab es bei mir die Curry-Nudeln vom letzten Dienstagskochen, ohne Hähnchen, dafür mit gebratenen Tofu-Scheiben. War sehr lecker!

Weinblätter selbst eingemacht.

Eigene Weinblätter haltbarmachen ist kein Problem, geht einfach und Bioware ist es auch.

Für den Wintervorrat und zum  Herstellen von Weinblattrouladen,  wunderbar.

Hauchdünne Brotfladen nach einem neuen Rezept.

Zum Mittagessen gab es  Beftiki mit Krautsalat und hauchdünnen Brotfladen.....

Login