Was kocht ihr heute am 14.08.09?

Koch- und Backideen der Küchengötter

8
Kommentare
lalinea1965

Ich möchte heute Mariannchens Zucchini-Schinken-Lasagne probieren.

Solera
Heute beginnt das spanische Wochenende

Diese Wochenende steht ganz im Zeichen Spaniens. Heute abend geht es los mit leckeren Tapas: Puré de remolacha con Noches (Rote Beete Dip mit Wlanüssen), Setas al Salsa de ajo y azafrán (Pilze in Knoblauch-Safran Soße), Migas (geröstete Weißbrotwürfel mit Speck), Datteln im Speckmantel, Tortilla Espan~ola und ein Gazpacho Andaluz. Freu mich schon darauf und werde dafür auch heute schon eher Feierabend machen, damit dann alles klappt heute Abend.

Gela
Endlich Wochenende!

Nach einer furchtbar anstrengenden Woche, freu ich mich mal wieder in der küche werkeln zu können.

Werde heute Mini-Hörnchen mit Schinken-Schmand-Füllung machen.Ansonsten stehen Schoko-Muffins, Bienenstich und Käsesahne auf'm Programm.

Meerschweinchen
Schnelle Zubereitung

Heute gibt es bei uns Gemüse - Rührei mit Schafskäse und später wird noch ein

Zwetschgenkuchen (vom Garten)gebacken.

Tupfen
auch in mariannches kochbuch fündig geworden

und heute abend gibt es aus mariannchens kochbuch das  :-) ich kann nur mal wieder sagen: Zucchini sind reif :-))

 

ansonsten stehe ich heute schon seit 7 uhr in der küche.. mein "kleiner" hat morgen geburtstag und es gibt eine gartenparty mit kuchen-buffet.. ich freu mich schon :-))

Mariannchen
lalinea1965

Die Zucchini-Schinken-Lasagne ist aber kein Rezept von mir sondern von GU!!! Das was sich Tupfen ausgesucht hat dagegen schon.

Ich wünsche euch beiden trotzdem gutes Gelingen und guten Appetit.

 

Bei mir gab es heute nur schnelle Wiener Würstchen.

sparrow
Auberginenröllchen
Was kocht ihr heute am 14.08.09?  

Heute gab es Auberginenröllchen  auf pürierten Tomaten mit Rosmarinkartoffeln.

Es hat total lecker geschmeckt.

Das Rezept dazu schreibe ich heute Abend.

Tupfen
tim´s geburtstagsorte
Was kocht ihr heute am 14.08.09?  

mit lilo und ihr freund,steht im kühlschrank.. und ich bin kaputt nach: 1 apfelkuchen, marmorkuchen, 12 schneckennudeln, 1 erdbeerbsikuit-rolle, käsekuchen.. jetzt wird morgen noch der garten dekoriert und dann können die gäste kommen :-))

sparrow
Die sieht ja heiß aus

Da wird die Freude aber groß sein, bei solchen tollen Kuchen und Torten. Kompliment!

Ich wünsche Euch ein schönes Fest.

 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login