Was kocht ihr heute am 14.11.09?

Koch- und Backideen der Küchengötter

6
Kommentare
lalinea1965

Ich koche heute nichts besonderes, denn man findet mich heute hier!

lion67
Da würd ich auch gern hin - is aber ein bisserl weit

Bei mir gibt es jetzt erst einmal meinen Griesbrei (mindestens 3 mal die Woche - jedenfalls in der kalten Jahreszeit).

Dann werde ich heute noch die von Couscous positiv bewertete Bohnen-Tomaten-Suppe ausprobieren, dazu gibt es Parmesan-Muffins.

Mariannchen
Wieder mal

...stand heute Gela's Schaschliktopf auf dem Tisch. Dazu gab es diesmal Reis und Eisbergsalat.

sparrow
sämtliche Reste werden verwertet

Heute wurden sämtliche Reste verwertet. Es hatte noch Kohlrouladen, Kartoffeln, ein paar Stückchen Gemüsequiche. Danach gab es Kaffee mit Hutzelbrot.

lion67
Lecker war's!

Wir haben zu dieser Bohnen-Tomaten-Suppe noch 2 bzw. 3 Parmesan-Muffins gegessen und sind beide papp-satt geworden. Lecker!

nika
Putengeschnetzeltes

mit Chili-Tomatensauce gab es heute bei uns. Dazu einen körnigen Reis und "achteran" einen Espresso. Die Reste wurden schwesterlich geteilt von meinen Töchtern mitgenommen (für ihre LG). Und morgen beginnt bei uns vorzeitig die Grünkohlsaison. Normalerweise erst ab Buß- und Bettag, aber mein GöGa muß zu einer Tagung nach London und somit ziehen wir das Essen vor. Liebe Grüße, nika

karlchen
Nachtrag

Gestern gab es bei mir etwas schnelles aus dem Wok. Rindfleisch süss-sauer mit Gemüse und gebratenen Reisnudeln.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login