Was kocht ihr heute am 16.06.09?

Um 16.37 Uhr noch nicht angelegt? Oder bin ich blind?

4
Kommentare
lalinea1965

Bei uns eine schnelle Pfannkuchensuppe und Tomaten-Foccacia

Mariannchen
Leichte Kost

@lalinea: Ich habe den Beitrag für heute auch schon vermisst. Vielleicht warten ja alle nur auf das Dienstagskochen.

 

Bei mir gab es heute - nach 14 Tagen üppigem Buffetessen - nur leichte Kost und zwar Hühnchengeschnetzeltes, Kohlrabigemüse und dazu einen Gurkensalat.

SuPark
Taboulé Olé!

Bei mir gab es gerade das Dienstagsgericht: Taboulé.

Sehr sehr lecker, das gibt es bei mir sicher öfter.

karlchen
Dienstagskochen, Holunder und No-Knead-Brot

Weil ich gerade Urlaub habe, war ich heute fleißig. Zu Mittag gab es die Lammspieße mit Gewürzreis von den Dienstagskochern, nachmittags habe ich dann Holunderblüten für ein Gelee (von mir abgewandelt mit Rosewein und Gelierzucker) und für einen Sirup (nach @Mariannchens Rezept) angesetzt und vorhin habe ich die Zutaten für @Elizas tolles No-Knead-Bread zusammengerührt. Eigentlich wollte ich auch noch etwas mit Lindenlüten machen, aber sie waren leicht braun und es war mir nicht ganz klar, ob das daran liegt, daß es geregnet hat oder weil sie vielleicht schon verblüht sind. Falls es morgen sonnig werden sollte, schau ich mir die Blüten nochmal an. Der Lindenblütensaft nach dem Rezept von @simaluni würde mich schon sehr interessieren.

nach genuss im urlaub nun wieder....

ein wenig mäßiger so gab es heute körnerkäse am mittag mit obst und abends mit gemüse...einfach aber lecker

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login