Homepage Community Forum Was kocht Ihr HEUTE am 16.07.2009?

Was kocht Ihr HEUTE am 16.07.2009?

Aus den Küchen der Küchengötter.

10
Kommentare
auchwas

Was wir heute leckeres gebrutzelt und gebacken?


 


Einen schönen Tag @all.

Es wird noch heißer

Zucchini, Tomaten, Zwiebeln, Bohnen, Reis und gaanz viel Chili.

ganz einfach ...

Heute Mittag gibt es für mich einfach mal ein Brot, dazu Jogurt und Kohlrabi-Sticks. Heute abend esse ich mit Sohnemann kalte Pfirsichsuppe mit Grießnocken (schon vorbereitet) ... passend zum Sommer-Wetter!

jippeeee

ich bin ein-ge-la-den! Von meinem Mann in ein kleines Restaurant in Strasbourg. Ich hoffe, ich kann wieder neue Ideen mit nachhause bringen.

Auberginenpfanne

Heute gab es diese Auberginenpfanne, dazu einen Blattsalat und als Nachtisch

eine Rote Grütze.

Konnte nicht wiederstehen,

als ich die herrlichen, kleinen Auberginen heute Mittag beim Einkaufen sah. Drum gibt es später Auberginen-Fächer aus dem Ofen (GU) und dazu Fleischbällchen und Baguette, das ich heute aber leider nicht sellber machen konnte, schade!

Morgen ist Wikinger Party...

... auf dem Bauspielplatz. Der Bürgermeister kommt. Die Eltern sind da und Kuchenspenden sind willkommen: Kirschkuchen in Tüten wollte ich ja unbedingt mal machen. Meine Tochter freut sich schon riesig.

Zucchini-Suppe

mi viel Curry und zum Abendessen gab es Warps gefüllt mit frischem Salat, Hähnchenbrustfilet, Käse, Zwiebeln... mhhhh lecker

Jogurtmousse mit Chilitomaten

eigentlich ein Vorspeisse, doch ich fands genial als Hauptspeisse, besonders bei Sommerwetter. Und hier das Rezept.

Pasta

leicht, bei dem Wetter und  Salat, einfach köstlich.

Aprikosen-Blätterteig-Cupcakes

Zum Kaffee mit Besuch, leckere Aprikosen eingehüllt in Blätterteig nach diesem Rezept.

Login