Homepage Community Forum Was kocht ihr HEUTE am 17.03.2009

Was kocht ihr HEUTE am 17.03.2009

Koch-und Backvorschläge der Küchengöttergemeinde.

9
Kommentare
auchwas

Einen schönen Tag und viel Spaß beim Bruzzeln und Backen und wie das aussieht sehen wir dann hier:)

antierkältungsmittel :-)

da um mich rum alles bazillenschiffe kreisen gibts heute Hühnersuppe ...

Apfeltag

Da der Zeiger der Waage wieder mal ein wenig nach oben gewandert ist, mache ich heute einen Apfeltag, um diesem Trend entgegen zu wirken. 1 Kilo Äpfel (Granny Smith wegen des geringen Zuckergehalts) und viel trinken. Schwarzer Kaffee ist auch erlaubt. Morgen gibts dann wieder normale Kost und das Frühstück schmeckt nochmal so gut.

@carrie

von der Hühnersuppe hätte ich auch gern etwas.. :-)

Krlchen's Currywurst

oder Homemade Fast Food für meine Männer, die Currysoße ala Karlchen hat meinen Männer super geschmeckt. Die Mahlkoplett war  g... lt den Herren, was will man mehr. Und ich habe eine Gemüsesuppe gegessen und war auch glücklich.

Garnelen in Schafkäsesauce

Ich glaube ich werde mir heute noch die Garnelen in Schafkäsesauce machen. Die wollt ich eigentlich schon am WE machen, hat mich aber dann doch nicht gefreut... Zutaten sind ja alle da

Ein Traum!

Also dieses Garnelengericht ist einfach traumhaft! Ich habe mir dazu die Safran - Auberginen gemacht, war wirklich ausgezeichnet!

Safranauberginen

Hier noch das Foto

Wieder was fürs Büro:

Scharfer Bulgur-Kürbis-Salat. Ist sehr lecker! Ich hab übrigens mehr Harissa drangetan, als im Rezept stand, und fand's immer noch nicht scharf genug... Aber vielleicht gibt es ja auch unterschiedlich intensive Harissa. Morgen werd ich dann dienstlich auswärts essen, also mal eine Kochpause einlegen.

Nudeln...

...mit Spinat und Schafskäse - leicht scharf. War sehr lecker!

Login