Was kocht ihr HEUTE am 18.03.2009

Koch- und Bachanregungen der Küchengöttergemeinde

6
Kommentare
Gela

Heute ist eindeutig mal wieder Griebrei dran - süß mit viel Zimt! Und auf Mango-Möhren-Suppe hab ich auch mal wieder Lust

die mangomöhrensuppe spricht mich an ....

aber ich habe heute irgendwie lust auf fisch ... mal sehen was der markt so bietet...

schönen tag

LaCala
viel Gemüse

heute gibt es Dinkel-Apfel-Pfannkuchen und abends Salat! (Mal wieder...)

Morgen habe ich frei und werde mal wieder etwas sehr leckeres kochen.

auchwas
Ravioli di patate e funghi porcini
Was kocht ihr HEUTE am 18.03.2009  

Ravioli mit  einer Füllung aus neuen Kartoffeln, dazu  Steinpilze Ein tolles Gericht, die Füllung aus Kartoffeln im Nudelteig.  Die Steinpilze in einer leichten Sahnesoße. Heute war mal wieder italienisch angesagt und es war einfach guuuut.

karlchen
Putenrolle mit Leinöl-Erdäpfeln
Was kocht ihr HEUTE am 18.03.2009  

Heute mußte ich unbedingt die Leinöl-Erdäpfel von easycook probieren. LECKER!!! Dazu gabe es eine Putenrolle, ich habe einfach Plattspinat auf ein gewürztes Putenschnitzel gelegt, es mit Kräuterfrischkäse bestrichen und zusammengerollt. Zuerst habe ich es in der Pfanne rundum angebraten und dann im Backofen gar ziehen lassen. Dazu gabs einen Ackersalat.

Baden-Württembergische Kost

ist heute bei uns angesagt. Wir haben mittags auf dem Frühlingsmarkt leckere Schupfnudeln mit Kraut verspeist und am Abend gibt´s für die, die noch Appetit haben, eine einfache Maultaschensuppe. Die Maultaschen sind vom Metzger, denn zum Selbermachen fehlt mir heute leider die Zeit.

Schlumpi
Pasta
Was kocht ihr HEUTE am 18.03.2009  

Bei mir gabs heute Nudeln mit Thunfisch-Kapern-Tomaten-Soße. Das war schön einfach und man braucht auch nur einen Topf dreckig zu machen ;-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login